Hallo Zusammen
Mein Junior hatte seit Sonntag Fieber..bisle schnupfen sonst nix.. Fieber immer über 39..ging ihm aber gut soweit...heute war er endlich fieberfrei und bei dem tollen Wetter sind wir endlich mal wieder raus auf dem Spielplatz (zuvor war seine Schwester auch mit Fieber krank) um kurz nach 17.30 Uhr auf der Heimfahrt ist er mir fast eingeschlafen, hat gesagt ihm ist kalt und sah fix und fertig aus... daheim hatte er eiskalte Füsse und dann wieder eine Temperatur von 38,5.
Hab total das schlechte Gewissen, dass dies vielleicht zuviel war für ihn obwohl ja frische Luft gut tut und er ja heut früh Fieberfrei war....
ohhh man einfach doof wenn Kinder krank sind
wieder Fieber nach Spielplatz
Hallo,
ich finde nicht, dass du dich mit deinem Gewissen plagen solltest. Ich würde jedoch mit meinen Kindern nicht direkt am ersten fieberfreien Tag auf den Spielplatz gehen. Ich lasse da immer auf jeden Fall so zwei Tage dazwischen, bis sie wieder richtig stabil sind. Mal zehn Minuten warm eingepackt an der frischen Luft können gut tun. Aber auf dem Spielplatz toben ist ja auch anstrengen.
Gute Besserung für deinen Kleinen!
LG
klar kann das vom spielplatzbesuch kommen, er hat ja ne menge kraft verbraucht, die er sonst vielleicht in die genesung gesteckt hätte.
hätte aber genausogut auch so passieren können...
achte einfach auf dein kind, meist wissen die zwerge ganz gut, wann sie genug haben und suchen eine ruhephase.
Jetzt kannst du es nicht mehr rückgängig machen.Aber ich denke,das war einfach zu viel für ihn.
Ich würde persönlich nie nach nur einem fieberfreien Tag auf den Spielplatz gehen.
Ich warte immer 2-3Tage,eh wir wieder in den Alltag übergehen.
Frische Luft ja,aber kein toben aufm Spielplatz.
"frische luft" bedeutet bei uns in so einer situation nicht "toben auf dem spielplatz" - hier wäre "frische luft" am ersten fieberfreien tag ein spaziergang um den block gewesen.
ich denke, du darfst dich nicht wundern und hast bestimmt draus gelernt.
gute besserung für deinen sohn!