Unterschied Quinny speedi/freestyle 3xl

Mädels, worin ist in diesen Joggern der Unterschied?

Danke Andrea

1

hi,
der Unterschied liegt in den Buggy-Sitzen. Beim Speedy ist der Sitz quasi wie eine Matte, also nicht fest. Das Kind kann nur nach vorne schauen und er ist nicht komplett flach zu stellen.
Bei Freestyle XL ist der Sitz eine "feste" Einheit. Man kann ihn abheben und nach vorne oder rückwärtsgerichtet aufsetzen. Ebenso kann man die Rückenlehne fast komplett gerade stellen.Er ist schwerer und etwas sperriger als der Speedy.
Wir hatten erst den Speedy, aber unser Sohn hat mit 5 Monaten nicht mehr in die Babyschale gepasst (die im übrigen bei beiden gleich ist).
Da Kinder in dem Alter ja noch nicht sitzen können, haben wir uns nachträglich den freestyle XL comfort geholt, damit er flach liegen konnte.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter ;-)

Lg

2

Danke. Jaaaaa
Hätte da ein Angebot. Den freestyle, allerdings mit Wanne und ohne Sitzeinhang, für 180 euro. Das heißt ich müsste mir nen sitz extra kaufen. Das kind wäre 17 mo. Lohnt das noch ?

3

Huhu,

sorry ich war ne weile nicht online.Ich hoffe es ist noch nicht zu spät ;-)
Also für 180€ist das echt teuer. und auch noch ohne sitzeinhang. ich habe unseren mit wanne und sitzeinhang für 100€ verkauft. Schau mal bei ebay, da gibts die öfters. das ist viel zu teuer. Lg