Hallöchen.
Wir suchen einen Sandkasten für unseren Garten.Aldi hat nächste Woche einen im Angebot,den gab es schon ein paar Mal dort.Kann jemand berichten,wie der sich so macht?Habe Bedenken,dass das Holz zu dünn ist und evtl schnell starke Abnutzungserscheinungen auftreten.
Oder kann jemand ein anderes Modell empfehlen?
Der von jako o gefällt mir noch gut,aber ich finde eine Kombi mit Spielhaus eigentlich besser......
Sandkasten Aldi Nord oder andere Empfehlungen
Hi,
unseren haben wir schon seit 3 Jahren. Wir haben ihn gestrichen und auch schon nachgestrichen, das Dach hab ich letztes Jahr ausgetauscht, die Folie hatte recht schnell schlapp gemacht. Die Schrauben müssen regelmäßig nachgezogen werden. Ich finde das Teil total zweckmäßig, wir haben es auch nicht für die Ewigkeit gekauft.
Ein Tipp: ein Verkaufsschlager ist er nicht, hier z.B. gibt es ihn immer sehr lange, d.h. nach ein paar Wochen reduziert. Das haben wir damals auch so gemacht.
Vlg tina
Hallo, das Holz ist okay, wenn man es entsprechend pflegt hält es echt lange. Aber, die Rollen sind murks, du schiebst ja das komplette Oberteil weg. Im Bekanntenkreis haben es mehrere, ein paar haben wirklich Steinplatten als "Rollbahn" untergelegt, die anderen lassen es immer offen (die Katzen der Nahcbarschaft freut das ungemein).
Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist, meine wird jetzt 2, sie hat noch diese Sand/Wasserteile für dieses Jahr, sie sind einfach zu praktisch. Abends Deckel drauf und die Katzen können sich ein anderes Klo suchen. Es gibt ja auch Ausführungen mit Sitzfläche, kosten etwas mehr, sind aber auch wesentlich stabiler.
http://www.amazon.de/Sonnenblume-4250627008903-Sandkasten-Planschbecken/dp/B00BL4BNBY/ref=sr_1_57?ie=UTF8&qid=1426425397&sr=8-57&keywords=sandkasten
Nächtes Jahr bekommt sie dann einen Spielturm, der Sandkasten im Kiga ist groß genug, da gibt es dann hier keinen mehr.
LG
Hallo. Wir haben den Sandkasten auch und finden ihn super. Wir haben ihn noch gestrichen und anstatt der Folie fürs Dach haben wir spezielle Bretter genommen.
Unserer steht auf der Überdachten Terrasse. Da rollt es sich auf den Fliesen auch ganz okay, aber nicht wirklich gut. Denke auf Rasen, hat man da verloren...
Obwohl er bei uns nicht der Witterung ausgesetzt ist lässt das Holz nach 2 Jahren schon zu wünschen übrig. Denke man muss ihn wirklich extra noch streichen bevor man ihn aufbaut. Sonst ist er recht klapprig, aber er taugt und tut seinen Dienst.