Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin auf der Suche nach einem guten und stabilen Buggy, außerdem sollte er unser Budget in der Höhe von 150-170€ nicht übersteigen. Momentan haben wir ein ABC 3Tec das ist zwar an sich ein guter Kombi-Kinderwagen aber leider viel zu groß für unseren Kofferraum.
Der Buggy sollte folgende Eigenschaften haben:
Liegeposition (Sohn ist erst 6 Monate alt)
Einkaufskorb (unser 3Tec hat leider einen sehr kleinen)
Sehr wichtig! Platzsparend sollte er sein
Sollte nicht klapprig sein + gute Bremsen
Er sollte leicht zu lenken sein (habe schon schlechte Erfahrungen mit Hauck gemacht)
Also bin gespannt auf eure Vorschläge :)
Ich hoffe da lässt sich was schönes finden in dieser Preisklasse.
Lg & einen Schönen Tag Sofi91
Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
Also wir haben uns für einen Hartan I-go entschieden.
Leider wird er nicht mehr hergestellt - gibt es aber auch noch sehr gute gebrauchte.
Die Moon Buggys könnt ihr euch auch mal ansehen.
Sind qualitativ sehr hochwertig genau wie die Quinny...
Vielleicht ist ja was für euch dabei
Britax B Motion 3.
- sehr leicht und platzsparend, kann aufrecht stehend gelagert werden
- geländegängig
- robust
- Lufträder
- gute Federung
- Einkaufskorb
- stufenlos verstellbar
- sehr wendig
Liegt allerdings nicht in eurem Budget, daher vielleicht gebraucht kaufen.
Guckt euch mal den Joie Literax 4 an. Wir sind super zufrieden und würden ihn immer wieder kaufen!
Barrik
Danke das ist auch mein Favorit bis jetzt, ich war heute beim ToysUrus und hab Ihn mal Probe gefahren und er ist Super.
Ganz klar, der PegPerego!!! Es gibt in meinen Augen keinen besseren Buggy!
Ob der eurer Budget sprengt weiß ich nicht, aber die gibt es meist auch gut erhalten gebraucht bei ebay Kleinanzeigen oder so. Wir haben unseren auch gebraucht auf nem Basar gekauft, er hatte also schon ein Kind überlegt, jetzt unsere 2 und er wird auch Nummer 3 sicher durch die Welt schieben
Den hatten wir schon hat mir leider aber nicht gefallen, aber geschmäcker sind verschieden.
Wir sind mit dem TFK Dot sehr zufrieden.
Wir haben den Simba T3 von Koelstra. Der wird im Moment noch günstig für 89 € abverkauft, weil es seit diesem Jahr ein neues Modell gibt.
Bis du alles Zubehör hast, liegst du etwa in eurem Budget.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Buggy. Geländetauglich ist er nicht, eher was für die Stadt.
Aber einen tatsächlich geländetauglichen Buggy bekommst du mit eurem Budget auch nicht neu.
Der Buggy lässt sich sehr klein zusammenlegen, sodass er gut in meinen Ford Fiesta passt und noch genügend Platz im Kofferraum ist.
Der Einkaufskorb ist nicht riesig, aber das ist er bei Buggys eigentlich nie.
Ist der Wagen auch für ein 6 Monates Altes Baby geeignet? Er wirkt meiner Meinung nach etwas unkomfortabel. Kann mich aber auch täuschen
Kann denn das Kind mit 6 Monaten schon selbstständig sitzen?? Vorher sollte es nämlich eh nicht im Buggy sitzen
Hallo ich wollte euch eine Rückmeldung geben für welchen Buggy wir uns letzendlich entschieden haben und zwar für den Joie Litetrax der Preis lag bei 169,99€, und ich muss sagen der Buggy hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen Wir können Ihn nur weiterempfehlen und das wichtigste unser kleiner fühlt sich Pudelwohl darin.
Lg Sofi91
Also ich liebe ja unseren Kiddy
Liegeposition - hat er
Einkaufskorb - hat er, ist aber eher klein
Sehr wichtig! Platzsparend sollte er sein - er ist nicht sonderlich kompakt, aber ich glaube da muss man sich entscheiden zwischen stabil und kompakt, beides auf einmal geht nicht
Sollte nicht klapprig sein + gute Bremsen - jepp
Er sollte leicht zu lenken sein - jepp, ich bin erst gestern wieder über die Feldwege hier... super
Hallo wie ich bereits oben geschrieben habe haben wir uns schon für einen Buggy entschieden und zwar für den Joie Litetrax und er hat alle unsere Eigenschaften erfüllt und wir sind super zufrieden
ups, nicht alles gelesen