Mussten Mittwochabend ganz plötzlich mit unserem Sohn zum Krankenhaus, weil er eine starke Asthmakrise gemacht hat. Die Nächte waren furchtbar und tagsüber hing er an mir wie eine Klette, sogar auf die Toilette kam er mit. Ich kann ihn ja auch verstehen, er ist nicht zu Hause und sucht nach vertrautem. Allerdings machte er das auch wenn mein Mann da war. Jetzt sind wir seit heute Nachmittag endlich wieder zu Hause und er brüllte wie am Spieß als ich ihn eben hinlegen wollte. Jetzt ist er wie im Krankenhaus in meinen Armen eingeschlafen. Wielange kann es dauer bis wieder Normalität eintritt oder so etwas wie Normalität?
Seit Krankenhausaufenthalt ist mein Sohn so anhänglich, hatte das noch jemand?
Hallo
Wir waren letzten Sommer im Krankenhaus,da war er 2. Das Krankenhaus hier ist der letzte Dreck und wirklich nicht zumutbar.Wir haben uns nach 8 Stunden selbst entlassen,trotz der geringen Zeit die wir nur da waren, war er wie ausgewchselt.Er war total anhänglich und ich konnte auch nicht alleine auf Toilette gehen.Er war immer ein Sonnenschein,das war danach vorbei und er war sehr verletzlich
Wenn ich nicht direkt neben ihm war hat er geweint.Das ganze ging ca.6 Wochen.Hab versucht ihm die Nähe zu geben die er braucht.Unser Sohn war danach ziemlich verstört und kriegt heute noch Panik wenn er einen Arzt sieht.
Halte durch es wird besser.Lg
Er hat zu meiner Verwunderung die ganze Nacht durchgeschlafen und das sogar in seinem Zimmer. Er wollte lediglich in meinem Arm einschlafen, aber das ging innerhalb von ein paar Minuten. Bin mal gespannt, wie lange das so bleibt
Hi,
wir hatten ein bischen ne andere Situation. Und zwar war ich, als meine Tochter grad 2 war, mit ihrem kleinen Bruder (damals 6 Wochen alt) stationär 6 Tage ins Krankenhaus. Meine Große war damals ca. ne Woche echt schlimm anhänglich. Anders war sie insgesamt fast 3 Monate.
Hoffe bei euch geht's schneller
LG
Isabel
Er hat die ganze Nacht durchgeschlafen und das sogar in seinem Zimmer. Er wollte lediglich in meinem Arm einschlafen, aber das ging innerhalb von ein paar Minuten
Schön.
Denke für Selina war damals das Schlimme, dass es so schnell ging. Bin zum Kinderarzt mit dem Kleinen und dachte mir eigentlich gar nix schlimmes. Er hatte 38,3 und rote Flecken. Dann nur kurz nach Hause um wenige Sachen zu packen, der KIA meinte, wir müssten in spätestens ner Stunde im KHaus sein, sonst stehts nicht gut um ihn. War die pure Aufregung. Das hat ihr einfach nicht gut getan. Ich war total durch den Wind,....
LG
Isabel
Hallo,
ja, haben wir jedes Mal.
Im KH bin ich auch auch 100% für sie da und zu Hause "legt man sie dann mal wieder ab", um etwas schnell zu erledigen.
Hat immer paar Tage gedauert.
LG