Hi!
Da unsere Kurze (2,5) nachts unendlich oft aus dem Bett fällt, würde ich gerne einen Rausfallschutz montieren. Nur welchen? Es gibt soooo viele und ich hab keine Ahnung. Der von Paidi ist erst ab 2013 kompatibel, unser Zimmer wurde 2012 gekauft. Wir haben das Zimmer Leo. Wie habt ihr das gelöst?
LG
Moni
Welchen Rausfallschutz habt ihr am Paidi-Juniorbett?
Hallo,
wenn sie noch so oft rausfällt, hätte ich das Gitterbett gelassen.
Ansonsten legt eine Matratze davor. Das Bett ist ja nicht besonders hoch, da passiert nichts.
Die meisten Kinder wachen beim Rausfallen nicht mal auf.
LG
Das war noch schlimmer. Trotz der rausgenommenen Gitterstäbe ist sie immer oben über das Gitter geklettert und dann kopfüber drüber gefallen.
LG
Moni
Dann würde ich bei der Matratze davor bleiben oder stellt einen Stuhl rückseitig davor. Ein kleiner Kontakt reicht meistens aus und die Kinder rollen in die andere Richtung.
Hallo... Wir haben auch den paidi... Und hatten das gleich Problem 2012 gekauft,,, wenn er ein aufregenden Tag hatte und im Schlaf es verarbeitet (ich glaube es liegt daran) fällt er auch raus... Vielleicht ein mal die Woche... Es ist so niedrig, dass er sich nicht weh tut.., trotzdem musste eine Lösung her... Ich lege so eine Gäste Matratze davor die zum aufklappen. Letztens muss er wohl wieder runtergefallen sein als ich rüber ging zum zudecken lag er nähmlich auf der Matratze und hat geschlafen :)
Wenn er wach wird kommt er zu uns ins Bett (jede Nacht um 3) manchmal kriege ich es nicht mal mit :)
Alles Gute
Das geht leider nicht so richtig, weil ihr Nachttisch im Weg ist. Den fordert sie, weil da ihr Getränk und ihre Lampe drauf stehen. Aber danke für den Tipp!
VG
Moni
Hi,
wir haben auch Paidi und den Rausfall Schutz von der Ikea.
Passt super und hält ????
Kann ich nur empfehlen
Lg
Sollten natürlich keine Fragezeichen werden *lach*
Super, ein Grund um zu Ikea zu fahren Ich schau es mir mal an. Danke dir!
VG
Moni
Den von ikea
LG Alex
Danke!