Hallo ihr lieben,
Meine Zwillinge (mädels) sind nun knapp 15 Monate alt.
Rasseln sind ja schon lange zu langweilig... Ich bin völlig ratlos welches Spielzeug ich den beiden für unterwegs (Kinderwagen / Auto) anbieten kann.
Habt ihr eine Idee?
VielenDank schon mal.
Lg
Welches Spielzeug für unterwegs 15 Monate
Das finde ich auch schwierig, ich habe immer Bücher im Auto liegen. Ansonsten finde ich die playmobil 123 Arche super wenn man mal essen geht oder so.
hallo!
wir sind mehr für "ausgucken", "herumgucken" als für mitnehmen von spielzeug . das einzige, was wir im auto haben, sind 2-3 pixibücher für unseren sohn (17 mon). am buggy hängt ein buggybuch. ich habe auch so gut wie nie irgendwas in der tasche dabei - bei keinem meiner kinder.
lg & alles gute für euch
huhu,
im Auto haben wir nur auf Langstrecken Spielzeug dabei, am Tragetuch haben wir 1-2 Handpuppen, die aber nur gelegentlich von Töchterlein beachtet werden.
Viel öfter sind wir mit gucken und uns unterhalten beschäftigt.
An Deiner Stelle würde ich Spielzeug wählen, welches waschbar ist und sich befestigen lässt. Sonst hast Du draußen nicht lange Freude dran.
Im Kinderwagen wird meistens aufmerksam umhergeschaut, ansonsten hängt da immer mind. 1 Buggybuch, das zwischendurch auch gerne angeschaut wird.
Im Auto (längere Fahrten) sind ebenfalls Bücher beliebt. Ansonsten gibt's noch bzw. fällt mir ein: Aquadoodle zum Malen, Elektronikspielzeug wie z.B. ein Spieltelefon zum Draufrumdrücken oder ein Spielzeugklavier etc., ein O-Ball mit einem Tuch drin, eine Zaubertafel...
Für weitere Vorschläge bin auch ich dankbar, denn im August geht's mit dem Auto nach Italien
LG
Christiane