Welches Geschenk für den 1. Geburtstag

Hallo!
Mein Sohn wird am 30.07 ein Jahr alt.
Was habt ihr euren Kindern zum ersten Geburtstag geschenkt?
Woran haben sie lange Freude gehabt?
Ich suche etwas, was nicht schon nach ein paar Tagen in der Ecke liegt, weil es schon wieder langweilig geworden ist.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.

;-)

1

Ein Pukylino, Duplo, Tut Tut Autos mit Garage, Bücher - mit diesen Dingen hat sie nicht direkt zum Geburtstag aber kurz danach angefangen zu spielen und spielt sie jetzt mit über 2 noch.

Ansonsten hat sie mit einem Jahr außer mit Bauklötzen eher mit Haushaltsgegenständen und Taschentüchern gespielt, da hätte es nicht viele Möglichkeiten für Geschenke gegeben. Deswegen hatten wir an alles gedacht, was sie im kommenden halben Jahr bis Jahr gebrauchen kann.

(Ach ja, eine Kugelbahn ist auch super!)

Vg Lia

2

vielen Dank!

3

Huhu

mein Töchterchen wird Samstag 1 Jahr alt und wird von Verwandten/Paten folgendes bekommen:

Pukylino, Duplo, eine Nachziehschnecke, Bücher.

& nicht ganz so "jungenhaft" von meinem Mann und mir einen Holzpuppenwagen mit Puppe.

#winke

4

babypool mit sonnendach, BälleBad, kugelbahn, sandspielzeug, schaukelpferd,

soundbuch,

5

Definitiv ein bobby Car und ein dreirad mit Schiebestange. Für die Sommerzeit noch super. Unser kleiner hatte sofort seinen Spaß.... Oder ein Abc Zug wenn's was für drinnen sein soll ...

6

Pukylino!! Mein Sohn wird am 30.07 2 Jahre alt und er liebt sein pukylino über alles!! Sogar sein Bruder ( wird am 27.07 5!!) fährt ihn total gerne!!

7

Wir haben nichts geschenkt. Ich wüsste auch gar nicht, warum.

8

Unsere bekommt ein Bobbycar. Das soll auch für die motorische Entwicklung gut sein.

Zu Ostern gabs ein Schaukelpferd, das mag sie auch sehr gerne.

Ich schenke gern "größere" Sachen. So kleine Spielsachen kauft man ja öfter mal zwischendurch, wenn einem selber was gefällt oder wenn man der Meinung ist, dass es gut fürs Kind wäre (Motorikwürfel usw.) und noch verstehen, die Kinder das mit schenken oder sich was wünschen ja noch nicht so richtig. Deshalb kann man fast sagen, dass sie ständig "was geschekt" bekommt. Meine Mutter sieht auch öfter mal was wenn sie unterwegs ist und kauft es einfach..

Nächstes Jahr bekommt sie dann ein Laufrad.... das steht schon im Keller....

9

Hallo!

Mein Bub wir nächste Woche ein Jahr!
Er bekommt eine Kugelbahn und 2 Bücher.
Dazu bekommt er von der großen Schwester vererbt ein Bobby car und einen Krabbeltunnel.

Diese Tut tut Flitzer sind auch toll. Da haben wir einen zur Geburt bekommen.:-)
Ansonsten finde ich Little People Sachen auch noch schön. Da haben wir noch den Bus und so einen Zoo. Damit spielt er auch gern.

LG!
schniefnase