Hallo ihr Lieben ,
mein Sohn ist 3 Jahre und 2 Monate alt, 105 cm gross und hat Schuhgrösse 30. Finde die Schuhgrösse ordentlich und wollte mal rumfragen, ob hier noch jemand Kinder mit grossen Füssen hat. Vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht darüber, wo die Reise hingeht mit den Grossfussindianern
Mein Mann hat nebenbei Schuhgrösse 44/45 und ich eine 40.
Liebe Grüsse, miss.rosa
Schuhgrösse 30 mit 3 Jahren
Mein Sohn hat mit einem Jahr Schuhgröße 24, mein Mann hat 49 und ich 42, bin auch mal gespannt wie groß die noch werden...
Wahnsinn. Meine Große hat mit 3 die Größe 24 ^^ist aber auch erst 92 cm groß und wir sind auch nicht die größten :)
Wie unterschiedlich das doch ist.
Mit 24 haben wir angefangen - und der Kleine ist mit knapp 13 Monaten gelaufen
Das ist aber auch ordentlich
Hallo!
Und ich dachte schon, mein Sohn hätte riesige Füße - er ist 3,5 Jahre alt, etwa so groß wie dein Sohn und trägt Gr. 29. Ich finde, das sieht schon immer sehr seltsam aus. Wo die Reise hingeht, wissen wir noch nicht, aber so kleine Füße wie die Mama wird er nicht bekommen (Schuhgröße 40 auf 179cm Körperlänge).
LG
Ich bin auch 178 cm und habe eine 40 Dafür ist mein Mann mit 192 cm und 45 recht groß.
Mein Kleiner ist gerade 2 geworden und trägt Grösse 27.
Angefangen haben wir mit dem Laufen mit 9 1/2 Monaten ,allerdings mit Lederpuschen in Grösse 22.
Die ersten "Lauflernschuhe" gab es dann in Grösse 24 mit 1 1/2jahren.
Für 3 Jahre ist das schon groß, aber er ist auch von der Körpergröße groß. Meine Tochter war mit 4 Jahren 1,03m und hatte Gr. 28. Jetzt ist sie 1,09m und hat Gr. 29. Ich habe Gr. 38/39 und mein Mann 45.
Achja, sie ist jetzt etwas mehr als 4,5 Jahre alt
Moin,
das ist ja mal ne Ordentliche Schuhgröße. Meine Kleine wird bald 5 und wir haben Schuhgröße 27 gekauft, ist noch ein bisschen groß im Moment.
Immer wieder spannend wie unterschiedlich Kinder sind.
LG dore
Hi,
mit 5 Jahren ist Größe 27 schon zierlich.
TJ ist auch 5 Jahre alt und hat 34 in Keen und adidas. 27 hatte er mit ca. 2 Jahren.
Er ist aber auch 1,25 m groß. Er hat die 2. größten Füße von den Kiga Kindern. Ein baldiges Schulkind hat 35, die anderen Vorschulkinder haben alle kleinere Füße.
Gruß Claudia
Wow. Meine Tochter ist 2,5 und trägt je nach Marke 24-25. Wird wohl nach mir kommen. Ich habe 37,5 und mein Mann 46
Mein Sohn ist 3 1\2 und hat 27. Fand das schon immer groß. Er ist 98cm.
Meine Zwillingsjungs sind fast 2,5 Jahre, 96 und 93 cm groß und haben beide Schuhgröße 27. Für mich haben sie beide relativ große Füße. Mein Mann hat Schuhgröße 45, ich habe Schuhgröße 41.
Mein Sohn ist auch 3 und 2 monate alt und hat Schuhgröße 26,er ist 98 cm groß.dein Sohn wird glaub ich mal ein GroßerIch habe Schuhgröße 40 der Papa 43