Wie gross sind eure Kinder mit 18 Monaten

Hallo, mich würde mal interessieren wie gross eure Kinder mit 18 Monaten sind.

Mein Sohn war ein Früchten und hat jetzt ca. 82cm. Würde einfach gerne mal mit Gleichaltrigen vergleichen und freu mich über Antworten.

1

Hallo Labelinem

wenn er ein Frühchen war, musst du aber mit dem "eigentlichen " Alter nach eigentlichen Geburttermin vergleichen.
Sein Körper wächst danach........auch seine geistigen Leistungen.
Sie brauchen in der Welt mehr Zeit, die ihnen ja durch die frühere Geburt fehlte.

Meine Kleine war mit 18 Monate etwa 88cm gross........
Hab aber ein Riesenkind :-)

2

Hallo

Unsere Tochter trägt 80 und 86. Gemessen habe ich schon lange nicht mehr. Die Brüder sind größer gewesen und trugen etwa 92 mit 1,5.

3

Hi,
die Werte mit 18 Monaten kann ich nicht sagen.

Mein Kleiner ist ein Zwerg und war an seinem 2. Geburtstag 83cm groß, seine Schwester war bei der U7 86cm, dafür hat er einen KU 51cm sie 49,5cm.

4

Danke.

Ja das ich hab eignentlichem Geburtstermin rechnen muss ist klar. Ich wollte nur mal wissen wie gross eure nicht zu früh geborenen Kinder in dem Alter sind ;-)

5

Mein Sohn war auch so ca. 81cm groß.

6

82 cm heute gemessen (stehend im türrahmen). sohn ist 18 monate!

7

Meine Tochter ist auch 18 Monate alt und ist jetzt 78cm klein und 9,2 kg leicht ;-)

Unser Sohn war in dem Alter nicht viel größer. Sind halt eine "kleine" Familie (Ich 1,68m und mein Mann 1,75m) #cool

LG

8

Hallo,

meine Tochter war mit 12 Monaten 70 cm und mit 24 Monaten 76 cm groß.

Muss also schätzungsweise mit 18 Monaten so bei 73 cm gewesen sein.

GLG

9

Also meine Tochter war mit 12 Monaten 84 Zentimeter groß und mit 24 Monaten 95 Zentimeter. Sie hat aber auch einen sehr großen Vater und eine nicht kleine Mutter (wobei ich nicht riesig bin). Sie hat mittlerweile Kleidergröße 104 und ist erst letzte Woche um vier Zentimeter gewachsen.