Baby 11 Monate schreit seit 5 Wochen durchgehend ohne zu schlafen

Hallo ihr lieben

Habe schon öfter hier rein geschrieben wegen der Behinderung und krankheit meines Sohnes !

Allerding geht es jetz darum das mein Sohn 11 Monate seit fast 5 Wochen durchehend am schreien ist kommen nicht zum schlafen oder sonstiges .. Shocked

Er sabbert sehr viel

Schreit

Hatte 40,5 Grad Fieber

Kann es sein das er zahnt wer hat Erfahrungen damit das sein Kind durchgehend Wochen lang schreit ?

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

1

Hallo!

Hast du mal mit dem Neurologen gesprochen? Dein kleiner Mann hat doch auch BNS, oder nicht? Schlafmangel ist bei BNS ein Auslöser für Krämpfe! Der Kleine sollte ganz dringend schlafen!

Vielleicht erinnerst du dich, dass unsere Tochter auch BNS hat(te). Das letzte halbe Jahr hatten wir so eine heftige Phase. Das Geschrei und nicht schlafen können, lag an den vielen Krämpfen, die sie hatte und der Tatsache, dass sie das Erlebte des Tages nicht verarbeiten konnte. BNS geht ja meist mit einer Wahrnehmungsstörung einher. Wir haben ein Langzeit EEG schreiben lassen, um zu schauen, ob sie wegen Krämpfen so kreischt (denn schreien kann auch eine Krampfart sein wie uns mal ein Arzt im KH gesagt hatte). Das war unauffällig bzw nicht auffälliger wie vorher. Sie bekam dann einige Zeit melantonin. Kennst du vermutlich auch. Das gibt es zum EEG, damit die Kinder schlafen und Tiefschlafphasen beobachtet werden können. Das schlug bei ihr nicht an. Dann bekam sie Atosil. Ein anderes Schlafmittel. Damit findet sie ein bisschen Ruhe. Sie bekommt es jeden Abend. Der Erfolg variiert von Tag zu Tag.

Mein Tipp: schließe dich dringend mit dem Neurologen kurz.

Wegen dem Fieber sei vorsichtig! Unsere epilepsiekranken Kinder sind hochgradig gefährdet Fieberkrämpfe zu bekommen (Ursache des Fiebers ist total egal). Falls du das mit fiebersenkenden Mitteln und kalten Wickekn nicht runter bekommst, setze dich am besten auch mit dem Arzt oder KH in Verbindung und erfrage dir, wie du dich verhalten sollst!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Ninly

Diskussion stillgelegt

2

Hallo Liebe Ninly

Wäre es möglich das wir in Whats app schreiben können ?

Du kennst dich gut damit aus und hast Erfahrung würde mich sehr freuen so kann man sich besser austauschen ? Mein Sohn hah BNS West Syndrom

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

3

WhatsApp habe ich nicht. Wir können aber gerne privat schreiben. Wenn du mir deine Mailadresse per PN schickst, melde ich mich dann heute Abend darüber und wir können gerne im Mailkontakt stehen.

Unsere Maus hat seit ihrem dritten Lebensmonat BNS. Mittlerweile ist sie vier Jahre und vier Monate alt. :-)

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

4

Hallo, nein so schlimm ist zahnen nicht, es hat irgendetwas anderes und schreit wahrscheinlich vor Schmerzen. Warst du mal mit ihm im Krankenhaus, wenn es so hohes Fieber hat? Mein Sohn hat Neurodermitis und hat auch 3 Monate Tag und Nacht gebrüllt, bis ich endlich die Diagnose hatte. Nach Auftragen der Cortisoncreme und den Fenistil- Tropfen war Ruhe. Du musst herausfinden, was es hat. Und von Arzt zu Arzt gehen, bis du einen mit Ahnung findest. Alles Gute, ich weiß, es ist schrecklich. LG

Diskussion stillgelegt

5

Danke für die Nachricht

Also mein Sohn hat epilepsie BNS krämpfe er krampft fast durchgehend und kann nichts nicht mal essen er hat einen Schlauch im Magen

Wie vermuten das er durchgehend krampft allerding können und die Ärzte nicht helfen

Wir haben am 29.07 in knapp 9 Tagen einen Termin in der spezial Klinik hoffe die können helfen :(

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

6

Hallo,

ich habe das schon gelesen, aber Fieber hat man da doch nicht, oder? Man kann auch Pest und Cholera gleichzeitig haben, sagt meine Hausärztin.

Aber ich bin leider kein Arzt, tut mir sehr leid für euch, was ihr durchmachen müsst!

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle sofort mit dem schreienden Kind in diese Spezialklinik fahren, vielleicht hat ja jemand dort ein Herz und nimmt euch gleich auf.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft! LG

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Stillgelegt, bitte keine Crosspostings.

Diskussion stillgelegt