Hallo.
Bin gerade am überlegen ein solches Abo einzugehen. Wollte allerdings hier erst mal fragen ob und welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Seid ihr zufrieden?
Berichtet mal
Vielen Dank
pampers Spar Abo Amazon - wer hat Erfahrung und kann berichten?
Hallo!
Wir hatten das Abo für ein paar Monate.
Kann nichts negatives berichten, die Windeln kamen immer pünktlich und zuverlässig.
Allerdings sind sie bei Rossmann ok doch günstiger, deswegen habe ich es wieder gekündigt.
Die preisliche Differenz weiss ich jetzt gar nicht mehr, allerdings hat es sich aufs Jahr gerechnet doch gelohnt, selber einkaufen zu gehen.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Ich hab auch das Sparabo, finde es sehr praktisch! Es erspart das Schleppen, ich habe die Active Fit alle 2 Monate und die BabyDry zur Nacht und im Kindergarten alle 3 Monate. Preislich tut sich das glaube ich nicht viel, hab aber auch keinen Rossmann oder dm in der Nähe...
Ich hatte auch mal überlegt mir das Abo zu holen und dann mal eine zeitlang die Preise verglichen. Also bei uns lohnt es sich eher bei den Geschäften auf Angebote zu schauen und die Windeln dann zu holen. Gerade mit den Pampers Gutscheinen haben wir da immer mehr sparen können als bei dem Abo.