Wer kennt floor bed und wo kaufen?

guten Abend, bin auf der Suche nach so einem Bett.( auf dem
Boden liegend und keine Gitter) Habe in einem tv Beitrag mal gesehen, dass ich meine es war England die kleinen in den Krippen und Kitas schlafen. Würde es gerne mal mit meiner Tochter ausprobieren. Hat einer Erfahrungen und weiß wo man die kaufen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

1

Ich kenne es nicht, mich würde aber interessieren, wo der Unterschied zu einer Matratze auf dem Boden besteht?

2

Also wenn man das googelt erscheint mir das nichts anderes als ein Boden nahes Bett.
Entweder Matratze auf den Boden oder eben ein niedriges kaufen. Glaube nicht, dass das ein spezielles ist.

3

Das Floor Bed kommt ursprünglich aus der Montessori Pädagogik. goggle das mal zusammen, da wirst du viele Ideen zur Umsetzung finden.

4

"floor bed" = matratze + lattenrost auf boden! ganz unspektakulär und gab's wohl schon lange vor montessori überall auf der welt in ähnlichen varianten!

5

Guten Morgen, ja ich weiß, dass es auf dem Boden liegen und auch einfach gemacht werden können, würde aber gerne eins kaufen. Dachte einer wüsste was. Danke trotzdem

6

mhm.... bei uns in den nurseries nutzt man so "sportmatten". hab da noch nie von richtigen betten in dem Zusammenhang gehoert.

7
Thumbnail

So sieht eins aus...also sowas suche ich. Aber wahrscheinlich selber bauen ;)