Hallo ihr Lieben,
ich musste mich heute schon wieder ärgern.
Habe vor kurzem beim C&A Bodys und Schlafanzüge gekauft. Im Geschäft haben die Sachen wirklich groß ausgesehen.
Nun habe ich sie 2 x gewaschen (und auch in den Trockner getan) und die Sachen sind definitiv alle eingelaufen. Die Sachen passen jetzt gerade mal noch, ich habe sie aber eigentlich alle etwas größer gekauft, damit sie länger passen. Und wenn die Bodys zu eng sitzen, läuft bei uns generell die Windel aus .
Geht euch das auch so??? Bei H&M finde ich das z.B. nicht so schlimm... Ich kaufe aber in beiden Geschäften gerne ein, weil sie süße Motive und gute Preise haben.
Die Kleidung von C&A geht mir immer ein, geht euch das auch so???
Hallo.
Bei mir war es genauso. Ich hatte Bodys und Pullis von CuA. Alle liefen sie ein, auch ohne Trockner. Ich kauf da nur noch Hosenr. Bei HuM habe ich das nicht.
Lg
Hallo,
ich hab das Problem nicht. Wasche die Sachen bei 40 Grad und trockene auf der Leine. Aber eingegangen ist bei uns noch nichts.
Lg
Hallo,
erstmal gehe selten zu C&A da mir die Sachen überwiegend nicht gefallen und eben weil es nach dem waschen immer kleiner ist.
Habe da jetzt 2 Schlafanzüge für mein Sohn gekauft Gr.68 , kann ich nach zweimal tragen wieder aussotieren da auf einmal zu knapp....bei andere Marken passiert mir das nie
Und wasche auch nur bei 40 oder 30 Grad und in den Trockner kommen nur Klamotten wo es auch drauf steht.
Lg
hallo,
naja, der "gute preis" ist genau der grund, warum die sachen von schlechter qualität sind!
vg
Naja aber h&m ist auch nicht wirklich teurer
Und geht auch nicht ein?!
okay, dann muss es an den grässlich kitschigen motiven liegen
Ehrlich gesagt finde ich die Sachen von C&A vom vorneherein sehr schmal und klein, so dass wir dort ersten selten kaufen und wenn, dann schon 1-2 Nummern größer. Und ja, die Shirts / Bodies gehen beim Waschen ein - bei Leggings und Jeans ist es mir noch nicht aufgefallen.
Da gefallen mir die Sachen von H&M und Ernstings besser.
Vg Lia
Ich würde die Sachen zurückgeben. Selbst ohne Kassenzettel kann man es versuchen. Wenn du mit Karte gezahlt hast, kannst du sogar den Kontoauszug mitnehmen.
Hab bei Max viel bei c&a eingekauft. Mach ich nie wieder. Weder Baby- noch Kleinkindkamotten.
Da hab ich teilweise 2 nr. größer gekauft, damit sie nach dem waschen auch passten.
Kauf jetzt für Bodys beim h&m, die fallen super aus.
Und Strampler von Bornino. sind nicht zu teuer und sehr süß!
Mhm... ich habe das noch nicht gehabt. Ich wasche alles bei 40 Grad und trockne nicht.
Hallo!
Ich kauf da schon sehr lange nicht mehr, nicht nur, weil die Sachen eingehen, sondern auch, weil sie total aus der Form geraten. Meistens sind sie nach dem Waschen deutlich kürzer als vorher, dafür aber ein Stück breiter. Spätestens nach der 3. Wäsche gehen die Kids dann bauchfrei.
Komischerweise habe ich gestern eine Sendung gesehen, wo billige und teure Kinderkleidung verglichen wurde. Da wurde bei C&A vom Formverhalten nichts bemängelt, die hatten das größte Problem bei Ernstings .
LG