Hallo Zusammen!
Ich war heute bei H&M um nach Schlafanzügen für meine Tochter zu schauen. Ich meine die Einteiler mit Füßen dran. Meine Lütte bräuchte jetzt eigentlich Größe 86, aber die Schlafanzüge erschienen mir riesig. Leider konnte ich sie bei meiner kleinen Zappelliese nicht richtig anhalten. Kann mir jemand sagen, wie die Anzüge wirklich ausfallen? Die Beine wirkten sehr kurz im Vergleich zum Rest.
Wie fallen die Schlafanzüge von H&M aus?
die sehen nur so riesig aus. wenn dein kind auch sonst in H&M Klamotten 86 hat, dann nimm auch den sleepsuit in 86.
Dankeschön! Dann kaufe ich beim nächsten Mal welche. Manchmal täuscht man sich wirklich.
Also ich finde sie fallen grôßer aus. Grad jetzt nochmal Sachen für den Winter bestellt. Mein Sohn trägt zwar 86/92 aber in 92 konnte ich sie für den Winter mit ruhigem Gewissen bestellen da sie viel größer ausfallen wie zB c&a.
Die fallen absolut groß und ne gute Nummer größer aus. Ist mir beim 1. Kind schon aufgefallen und nun wieder... Und Sie laufen auch nicht ein- auch wenn ich Sie immer 60 Grad wasche. Dein Eindruck hat dich nicht getäucht.
LG
Selenga
Komisch, ich bin hier ganz anderer Meinung!
Die Schlafanzüge sehen riesig aus, aber nach einmal waschen sind die normal groß, wenn nicht sogar kleiner! Ich finde, sie fallen recht klein aus und sind eng (was bei unserem Schmächtling nicht schlimm ist).
lg.
Also bei uns ist von h&m noch nichts eingegangen. Ich hatte sogar mit Absicht schon Sachen in den Trockner getan damit die bisschen enger oder kürzer werden aber nein...., nix passiert......!
Hmm, erst jetzt wieder gehabt, komplett neue Garderobe für den Großen, alles sah riesig aus, mein Mann meinte schon, das passe ihm nie...
tja, einmal gewaschen und sitzt wie angegossen
Ich meine ja auch nicht einlaufen in dem Sinne, sie behalten sicherlich die Größe für die sie gemacht sind, aber vor dem Waschen sind die Sachen riesig und ziehen sich dann zusammen. Nach Augenmaß wirken die im Laden immer so groß - bis zum ersten Waschen halt
Und trocknen tun wir sie auch ab und zu.
Ich denke wir verstehen die Frage vielleicht unterschiedlich?
ich würde sagen, h&m fällt allgemein eher großer aus als andere Marken. Meiner Meinung nach sind die Schnitte eher breit. Mein Sohn hatte früher immer Einteiler mit Füße und sie passten aber auch gut, die passende Gr. zum passenden Alter sozusagen.
Die fallen sehr unterschiedlich aus, wir hatten schon öfter gleich Größe laut Etikett, aber faktisch unterschiedlich.