Kik ruft Regenjacken zurück!

Thumbnail

Kik ruft Regenjacken zurück. Die Jacke gab es bereits schon mal im Frühjahr zu kaufen.

Umtausch/Geld zurück geht auch ohne Kassenzettel!

1

Danke, wir haben da auch eine gekauft....
Blöd dass man da als Internetkunde (wo es ja nachvollziehbar ist, das ich das gekauft habe) keine Benachrichtigung bekommt.

4

Ja das stimmt! Habe es auch nur durch meine Schwester erfahren, die arbeitet dort und sie wusste zufällig dass wir die Jacke haben.

2

Danke, ich hab die auch online gekauft, habe aber nicht mal eine Rechnung bekommen. Und was ist mit den Hosen dazu? Die hab ich auch gekauft, ist ja das gleiche Material. Was mach ich denn jetzt ohne Rechnung? Im Geschäft versuchen zurück zu geben? Och mensch, das war der einzige Matschanzug der unserer Maus super gepasst und sehr haltbar war, wir hatten den letztes Jahr schon :-(

LG
Sunny

3

Du kannst beides im Laden zurück geben ganz egal in welcher Filiale Hosen und Jacken!
Eine Rechnung/Quittung/ Beleg ist nicht erforderlich! Du erhältst dein Geld zurück.

Mir ging es ähnlich. Wir haben die Jacke auch sehr gern genutzt. Habe die Info auch nur durch meine Schwester bekommen, sie arbeitet dort.

Liebe Grüße und viel Erfolg, dürfte laut meiner Schwester keine Probleme geben!

5

Danke für die Info! Wir haben eine dieser Jacken schon seit Anfang des Jahres. Finde es ziemlich ärgerlich, dass erst jetzt festgestellt wird, dass da gesundheitsschädliche Inhaltstoffe drin sind. #aerger
Betrifft aber nur die Jacken, oder? Eine Hose haben wir nämlich auch...

10

Leider betrifft es wohl auch die Hosen, jedenfalls werden diese auch ohne Beanstandungen ebenfalls zurück genommen.

6

Hallo,

danke für die Info !

ich hätte noch ne Frage (die Du vielleicht beantworten kannst, wenn Du direkten Draht zum KIK hast!?): Bei der Jacke meines Sohnes stimmen die Auftragsnummern nicht mit den genannten überein, nur die WGR872 ist die gleiche, wie bei uns. Ist diese Jacke dann auch vom Umtausch betroffen?

Danke vorab #winke

Jojo

8

am telefon gehen sie nur nach der auftragsnummer

9

dankeschön !

weitere Kommentare laden
7

vielen dank.. hatte auch die blaue gekauft.