Huhu,
Ich hätte gern mal einen Vergleich welche Schuhgröße eure Zwerge mit Knapp 27 Monaten hatten?
Zur Zeit komme ich mir vor als wäre ich dauergast im Schuhgeschäft
Im Sommer habe ich innerhalb von vier Wochen ein neues paar Sandalen geholt, da diese nach dieser Zeit zu klein waren... So und Gestern haben wir herbstschuhe gekauft - und - schon wieder ne Nummer größer - ich frag mich wo er noch hin will mit seinen Füßen er ist jetzt bei Größe 26 bei Körpergröße von ca. 90cm.
Hätte gern mal eure Mäuse zum Vergleich - ob er wirklich so große Füße hat
Gut der Papa hat Größe 48... Da wissen wir wo es her kommt
Schuhgröße mit 2 Jahren?
Guten morgen
Sophia hat Größe 25, sie ist 28 Monate
Kleiner machen kann man sie halt nicht
Bei meiner Großen war es übrigens ähnlich, und dann hatte sie Größe 29 elf Monate lang
Jetzt ist sie 6 Jahre und hat 33, immer noch bei den größeren aber nicht riesig meiner Ansicht nach
LG Silke
Ist bei uns ähnlich. Meine Zwillingsjungs sind 30 Monate u dann tragen Schuhgröße 27, wahrscheinlich werden die Winterschlaf 28 haben. Sie tragen immer Superfit und Richter. Ich hab Größe 41 und mein Mann 45. Schauen wir mal...
Joa, das sind schon große Füße Wobei es sehr auf die Marken ankommt. Superfit und Ricosta finde ich z.B. meist eine Nummer größer als z.B. Geox oder Naturino.
Mit 27 Monaten hatte mein Großer 23/24 (Superfit). Aktuell mit gut 3,5 trägt er 26/27 (Ricosta/Geox).
Die Kleine ist noch jünger und trägt derzeit 22 mit 20 Monaten.
LG
bluemerle
Das ist so unterschiedlich..
Meine Tochter wird diesen Monat
3
Sie trägt aktuell 26/27
Meine zwillinge werden diesen Monat 2
Mein Sohn trägt 22/23 und meine Tochter 23
Wie es bei den anderen war weiss ich nicht mehr auswendig.
WOW, das sind mal wirklich große Füße. Unsre Kurze ist 5 und und trägt Größe 27, sie ist 106 cm groß.
LG dore
Mein Sohn hat Größe 24-25 mit 3 Jahren. Er ist ca. 95cm groß. Ich dachte, er hätte große Füße.
Meine Maus ist 17 Monate und trägt 19-20. Sie ist aber auch klein mit 75cm.
Ich hab recht große 39 (von der Breite eher 40 *heul*) und der Papa 41. ;)
Wir sind jetzt mit 3,5 Jahren bei 27 angekommen. Letztes Jahr war es im Frühjahr 23 und das hielt sich bis zu den Winterschuhen. Seit diesem Frühjahr haben wir dann den Weg von 23 bis 27 gemacht (was bedeutet hat geschlossene Schuhe in 24 und 25, Sandalen in 25 und 26 und jetzt seit dem Ende des Sommers geschlossene Schuhe in 26 und 27). Immer wenn wir im Schuhgeschäft waren, war er am Anfang der jeweiligen Nummer und ich kauf ja auch keine Schuhe in die er erst noch so richtig reinwachsen muss. Die sollen ja direkt passen ... Immerhin die zweiten Sandalen waren reduziert.
lgj
Hallo,
das klingt schon eher groß. Mein Kleiner hat jetzt auch gerade 26 und ist aber 99 cm. Aber wenn der Papa 48 hat, dann weißt du ja ungefähr wo's hingehen soll ;) Mein Mann hat eben nur 43/44 und die Männer aus meiner Familie haben alle auch keine großen Füße im Verhältnis zur Körpergröße.
LG
Ach so, mein Kleiner ist jetzt 2 1/2..
Hallo,
Unsrer hat diesen Sommer Sandalen in 3 verschiedenen Größen verschlissen. Angefangen mit der 24 sind wir nun Ende 26 er ... für den Winter habe ich nun schon Größe 27 gekauft.
Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll ????
Unsrer ist im August 2 Jahre alt geworden und schon 94 cm groß.
Lg! Jojo
Guten Morgen,
unsere kleine ist vor 3 Wochen 2 Jahre geworden und trägt 23/24 mit 93 cm. Die Große ist 9 Jahre und hat gerade die 37/38 mit 148 cm ....
LG