Hallo ihr Lieben,
vielleicht erging es jemanden auch schon so?
Seit über 4 Wochen hat meine kleine diese Auffälligkeit. Der Kinderarzt letzte Woche meinte es könnte ein Insektenstich sein und abwarten aber das kann ich mir nicht vorstellen. 1. Seh ich überhäuft gar keine Einstichstelle, 2. Sieht es echt nicht "schön" aus und jeder fragt uns .. Was das ist .
Es tut ihr weh wenn man ran kommt und es ist etwas dickes unter der Haut. Ein Pickel ist es def. nicht. Langsam mach ich mir Sorgen weil es nicht weg geht. Hab Angst das es raus geschnitten werden muss.
Und bin am überlegen zum Hautarzt zu gehen außerdem soll sie Freitag geimpft werden und ich weiß nicht so Recht.
Was würdet ihr denn machen?!
LG Trinchen
LG
Weiß jemand zufällig was das sein könnte? Insektenstich?!
Hallo,
ich würde das in jedem Fall einem Hautarzt zeigen.
GLG
Bei meinem Sohn sehen Mückenstiche immer ähnlich aus, aber nicht so groß und es dauert Wochen bis die weg sind.
Aber es tut ihm nicht weh... Das finde ich komisch. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass sich das eben entzündet hat und daher Schmerzen verursacht.
Ich würde damit auch vorsichtshalber zum Hautarzt gehen.
Ein Insektenstich mag mehrere Wochen zum heilen brauchen, aber der wäre doch nach 4 Wochen nicht mehr so rot und geschwollen, oder?
Es könnte auch eine Zyste oder so sein, die dann entfernt werden sollte.
Es schadet jedenfalls nicht, wenn da nochmal jemand drauf schaut.
Ein Stich könnte sich auch entzünden. Ich würde nochmal drauf schauen lassen! Wegen impfen würde ich aber kein Problem sehen. ..
Ich würde auch einen Hautarzt drauf schauen lassen, wenn der KiA dem keine weitere Beachtung schenkt.
Unsere Tochter hatte mal am Arm einen Stich, den sie immer wieder aufgekratzt hat. Er hat sich dann entzündet und wir mussten ihn ewig lang behandeln, bis es wieder ok war. Die Stellen sieht man jetzt nach 1,5 Jahren immer noch leicht. Das langanhaltende Jucken hat sie wohl von mir geerbt...
Im Moment hat sie einen Stich an der rechten Schläfe, nur ein kleines Stück höher als bei deinem Kind. Es sieht auch fies aus und mich irritiert, dass es überhaupt nicht besser, sondern eher schlimmer wird, obwohl ich sie nie kratzen sehe. Vielleicht hat es igendwie mit der Stelle zu tun. Würde sie kratzen, hätte ich ein Pflaster raufgeklebt, damit es sich nicht wieder entzündet. Das hat seitdem immer ganz gut geklappt. Aber bei dem bin ich auch etwas ratlos und beobachte derzeit noch.
Ich würde auch zum Hautarzt gehen. Ich finde das sieht entzündet aus, wozu die Schmerzen ja auch passen würden.
LG
Ich finde das schaut aus wie ein Abszess. Würde mit ihr mal zu einem normalen Hausarzt gehen. Beim Hautarzt wartet man ewig
Sieht aus wie ein Abzess, bitte schnell zum Arzt.