Hallo ihr Lieben.
Meine kleine ist jetzt 1 Jahr hat mittlerweile 9 Zähne und bekommt schon wieder welche
Sie macht ganz eklig kaka. Also nicht flüssig sondern eher breiig und 3-4 mal am Tag. Riecht auch sehr eklig. Sonst ist sie relativ fröhlich und isst auch eigentlich ganz gut. Nachts aber nicht schläft schlecht und hat über Tag immer ihre Finger im Mund. Habt ihr Erfahrungen?
Gruß vielen Dank schon mal
Zahnschiss Hilfe
Was ist das Problem? Durch den vielen Speichel verändert sich der Stuhlgang beim Zahnen, geht vorbei... manchmal werden sie leichter wund, dann brauchts halt mal Creme.
Alles Gute!
Eigentlich kein Problem. Wollte nur eure Erfahrungen. Kenne das noch nicht mit so häufigem stuhlgang. Hatte bis jetzt einmal am tag. Beim zahnen auch zweimal. Aber in dem Maß kenne ich es halt nicht.
Hallo.
Meiner kleiner (16 Monate) hatte bei den ersten 8 Zähnen keine Probleme. Jetzt kommt gerade der zweite Backenzahn, also zahn 10 und er macht teilweise bis zu 12 mal am Tag in die Windel
Ab und zu ist er leicht wund und ich Schmiere kräftig. Nachts schläft er zum Glück gut. Nur tagsüber, also Mittagsschlaf ist seit vier Wochen problematisch
Naja ich nehme es wie es kommt....
LG Julia
Oh weh. Ich drücke dich. Das ist natürlich eine Menge.
Drücke Dir die Daumen das es bald besser wird