App Wachstum der Kinder

Hallo urbianer

Könnt ihr mir eine gute App empfehlen, wo man die Entwicklung seiner Kinder eintragen kann mit Gewicht und Größe, eventuell mit solchen Kurven und BMI?

Ich hab grad die App Wachstumskurven child-growth, aber die hängt sich jetzt nach dem eintragen immer auf, wenn man mal so ne Kurve ansehen will im Diagramm.

Ich finde grad nichts vergleichbares.
Und hab keine Lust immer wieder alle Daten von 3 Kindern einzutragen um dann wieder festzustellen blöde App, hängt nur etc...

Danke für jeden Tipp!

1

Also es gibt die App Baby ESP. Da kann man einfach ALLES eintragen. Es gibt dann auch Diagramme etc dazu.

Allerdings ist dir die App vielleicht auch zu umfangreich. Man kann da wirklich Windeln, Milchmahlzeiten, Medikamente etc eintragen. Und sie ist nicht kostenlos, aber auch nicht sehr teuer und man kann sie erstmal kostenlos für 2 Wochen testen.

#winke

2

Baby Connect ist auch super #pro

5

auch für ältere Kinder?

6

Natürlich. Du kannst es ganz klasse personalisieren! Die Auswahlbuttons für Flasche, Brust und Windel kann man ändern. Auch einzelne Profile kannst du anlegen...

3

Ich hab da so ein gelbes Heft mit entsprechenden Kurven - da kann man mit Stift und Lineal alles eintragen und ablesen, wenn man einigermaßen mitdenken kann; gibt's bestimmt auch bei Euch (oder Du hast es noch von früher).

LG

4

ja, witzig. Versteh den Wink schon, aber ich möchte nun mal ne App.
Danke trotzdem.