Hallo Mädels
Weiss jemand wie dieser Buggy heisst den man auf Taschengrösse falten kann . War aktuell in den Medien aber ich kann ihn leider nicht finden.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Lg
Kleinster Buggy
Meinst du den Yoyo von Babyzen?
Meine Freundin hatte den von Geburt an und er ist noch heute, 14 Mo spaeter, jeden Tag im Einsatz.
ich bin immer neidisch, wie leicht sie durch's Cafe kommt, und dass obwohl ich einen bugaboo bee habe, der ja auch sehr handlich ist.
Weiss ich leider nicht,aber der babyjogger zip ist auch mini klein.
lg Julia
Das könnten der
TFK Dot
Quinny Zapp
Quinny Xtra
sein
Hi,
ich glaube kaum, daß man den einiger Maßen schieben kann.
Bei den meiste Buggys, bin ich immer auf die Hinterräder oder Achse getreten, und auch gerne fast gefallen.
Beim Zapp kann man bis 1,75 m ohne Absatz noch ordentlich gehen beim schieben.
Dringend eine Probefahrt kaufen, bevor man sich den holt. Der sieht auch nicht billig aus.
Gruß claudia
Du meinst den Pockit von einer Tochterfirma (oder Partnerfirma) von Cybex! Allerdings wirst du dort eventuell Probleme beim Gehen haben. Der Schieber und Sitz sehen auch nicht allzu komfortabel aus.
Ich könnte dir noch den Quinny Yezz ans Herz legen, der ist an der Hinter"achse" wie ein Y geformt, wodurch man nirgends gegenstößt. Der Sitzeinhang ist auch sehr groß und anscheinend bequem. Der Schieber ist durchgängig (!) und angenehm hoch auch für größere Menschen. Die Räder sind aus Gummi, klappern daher nicht so extrem... Alles in allem ein ganz toller "Schirmbuggy", der sich super klein falten lässt, knapp 5kg wiegt, extrem robust, leicht zu schieben, stabil und wendig daherkommt und einen Tragegurt (für die Schulter) hat.
Der Pockit hat trotzdem das kleinste Faltmaß überhaupt. Zum Gewicht konnte ich leider bisher nichts Verwertbares eruieren.
Lieben Dank den meine ich. Kommt aber wohl erst 2016 oder? Wir haben einen super buggy dachte nur evtl für urlaub. Lg
Ich bin mir gar nicht sicher, ob der überhaupt offiziell in Deutschland erscheint und der wird sicher auch eine gute Stange Geld kosten.
Für Urlaub etc. würde ich auch immer einen Yezz nehmen. Das ist auch unser Reise- und schnell-mal-in-den-Kofferraum-werf-Buggy, da wir ansonsten eher auf Sportwagen setzen. Schiebt sich besser.