Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen? Ich Kenn mich mit den Teilen gar nicht aus. Welche Modelle habt ihr?
Danke für eure Meinungen!
Remmidemmi mit Emmi
Welchen Fahrradanhänger mit joggerfunktion könnt ihr empfehlen?
Hallo,
wir haben den Chariot Cougar. Den kann ich dir absolut empfehlen. Er ist super leichtgängig und sehr leicht und schmal. Du kannst ihn als Fahrradanhänger nehmen, zum joggen und als Buggy. Umbauen lässt er sich ganz einfach.
Wir haben uns damals für den Cougar entschieden, weil er immer sehr gut in Sicherheitstests abschneidet.
Man sieht ihn hier auf den Straßen auch am häufigsten.
Viele Grüße!
Hallo!
Wir haben den Cheriot CX 1, sind auch sehr zufrieden, lässt sich recht schnell umbauen und macht einiges mit.
LG
Sunny
Hallo,
den CX1 haben wir auch - mir war (weil ich ihn auch mit Inlinern nutzen wollte) die Handbremse wichtig, die es beim Croozer z. B. leider nicht gibt.Da der CX1 aber furchtbar teuer ist, haben wir uns nach einem gebrauchten umgeschaut und sind tatsächlich im www fündig geworden.
LG
Martina
immer wieder croozer !
Wir haben queridoo speedkid finden ihn Klasse, aber nutzen ihn nur im Urlaub
Wir haben auch den Chariot Cougar und sind sehr zufrieden. Den würden wir immer wieder kaufen, auch wenn der Preis schon deftig ist. Lohnt sich unserer Meinung aber zweifellos, weil er gut gefedert ist, in allen Tests super abschneidet, flexibel genutzt werden kann und sich sehr klein zusammenlegen lässt.
Hallo,
wir haben den Croozer kid plus. Als Fahrradanhänger finde ich ihn besser als die Modelle von Thule\Chariot, aber ein Jogger ist es nicht. Man kann den Croozer als Anhänger, Buggy und Walker nutzen, aber für einen Jogger ist der Griff hinten zu kurz. Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man ihn nicht mit Inlinern nutzen soll.
Für zwei Anhänger haben wir aber keinen Platz und fürs Fahrrad nutzen wir ihn sehr viel häufiger. Also verkneifen wir uns das joggen und Inliner fahren, bis Minimann selbst mitmachen kann.
Wenn ihr allerdings weniger die Anhängerfunktion nutzen wollt, rate ich euch zu einem Thule CX1 oder Cougar. Dafür sollte es auch ein Ski-Set geben.
LG Py
Wir haben den Croozer Kids for two und sind sehr zufrieden damit. Das Zubehör ist komplett dabei (zwei Anhängerkupplungen fürs Rad, der Jogger und n kleines Rad) den Jogger haben wir zwar nie benutzt aber hinter dem Rad ist er sehr regelmäßig im Einsatz und auch das kleine Rad haben wir mehrfach benutzt.Wirklich gutes Preis/Leistungs Verhältnis