Welche Stifte für erste Malversuche?

Hallo Zusammen :-),

unser Sonnenschein ist jetzt 15 Monate alt und schon immer hat sie ein reges Interesse an Stiften. Nun hat sie heute meinen Filzstift in die Finger bekommen und sieht dementsprechend aus ^^. Sie wollte auf Papier malen und nun würde ich ihr gerne ihre ersten Stifte besorgen. Habt ihr Empfehlungen für mich?

lg

Mond

1

Wir haben die Aquarellbuntstifte von IKEA gekauft. Sie sind dick, liegen gut in der Hand, malen kräftig und wenn etwas auf den Tisch gekritzelt wird, kann man es einfach wegwischen :-)

2

Hallo,

wir haben dicke kurze Buntstifte besorgt. Die kann er besser packen als die langen dünnen Stifte.

LG Py #winke

3

http://www.amazon.de/SES-14416-first-dicke-Buntstifte/dp/B00R7O935A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448620518&sr=8-1&keywords=ses+buntstifte

wir haben die und wir sind zufrieden :-)

4

Stabilo Woody, kosten zwar etwas mehr aber man bekommt sie von den meisten Oberflächen und aus der Kleidung problemlos raus.

5

Genau! Malen leicht und sehr kräftig und sind von Oberflächen mit einem feuchten Wisch wegzubekommen. Zudem sind sie anlüllbar ohne Schadstoffe. Man könnte sie auch essen ;-)

10

Sehr wichtige Aspekte ^^ essbar und geht aus Klamotten raus. Die sind schon mal in der engeren Wahl :-D

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Wir haben auch die Stifter Stabilo Woody! Die Stifter sind wirklich gut. :-)

LG

sweti84

7

Ich schließe mich an haben auch woodys:-)
Satte farben und mit nem feuchttuch wieder abzuwaschen.
Lg

8

Die Frage hatte ich hier auch vor kurzem gestellt und mir auf Anraten vieler hier die Stabilo Woody gekauft. Und die sind wirklich klasse. Mein Sohn ist 14 Monate und kritzelt fleißig damit rum#pro

9

Ich bin absoluter Fan von den Woodys von Stabilo! Schön klein und handlich, malen sehr leicht....und sind abwaschbar ;-)

11

Ohhh vielen Dank für die schnellen Antworten :-)

Dann werden es wohl die woodys werden .