Elektrische Zahnbürste DM

Hallo zusammen.

Vor gut 6 Monaten kauften wir diese

https://www.test.de/filestore/hauptbild_big_72.jpg?path=/ct/produktbilder/2012377ct4pf/v1/406/hauptbild_big_72.jpg&key=ECBD634C703C97F995E02028E9669D69241E6346

Elektrische Akku Zahnbürste für unser Kind. Da war 2 Zahnbürstenköpfe bei.

Einen für die Größe einen für die kleine.

Ich nahm direkt noch 3 packen ersatzköpfe mit (wir wechseln alle 4-8 Wochen)

So nun sind die leer und war heut im DM wollte neue holen und dann? Gibt's nicht mehr. Die Zahnbürste wurde aus dem Sortiment genommen. Es gibt jetzt diese Kinder Zahnbürste

https://cdn01.dm-static.com/images/online_de_catalog/h4010355082435-821332/productimage_280x430/1442580340000/4010355082435-821332_org.png

Aber die Köpfe sind nicht kompatibel und das Ding ist sauschwer

Ich bin grad ziemlich angepisst das man die Dinger nicht mehr kriegt. Zu erst hatten wir ne Aktions Aldi Bürste weil sie Köpfe regulär aber auch nicht mehr nach zu kaufen sind sondern nur in den Aktionswochen haben wir die vom DM geholt um immer an Köpfe zu kommen. Und nun das :-(

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust alle 6 Monate ne komplett neue Bürste zu kaufen auch wenn die nicht die Welt kosten. Und die neue von DM will ich auf Grund des Gewichts eh nicht. Die nächsten Tage putzen wir erstmal mit ner Handbürste.

Weiß jemand ob Man diese Aufsätze noch irgendwo bekommt?

Welche elektrische (Akku) Zahnbürste habt ihr wo man dauerhaft Köpfe nachkriegt ?

Danke und LG

1

Oral B...

5

Danke

7

Jetzt muss ich doch mal fragen. Meine Antwort bezig sich ja eher auf meine Zahnbürste :-)

Ab welchem Alter gabs denn bei dir ne elektrische Zahnbürste? Ich würde auch gern bald starten, aber Sohnemann wird grad mal 2...

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ich schon wieder^^

Wir hatten das selbe vor kurzem nur mit Rossmann. Da war ich auch angefressen. Habe dann halt doch eine neue gekauft. Zum Gewicht kann ich jetzt schwer was sagen, da ja eh wir die Grundreinigung über nehmen war das eher zweitrangig. Ich wollte nu aber auch nicht groß rumtesten, unser Zahnarzt war zufrieden, die Zähne wären sehr schön gepflegt, da habe ich dann halt zum bewährten gegriffen. Die Tage habe ich bei Rossmann aber Bürsten Köpfe hängen sehen mit dem Aufdruck "für viele Marken verwendbar" schau dir die im Laden mal an.

LG
Cloti

4

Hey ^^

Danke dann guck ich da mal

Ich will eigentlich keine neue weil ich die wechselfunktion so toll finde. Sie ist erst für ältere Kinder aber Mini putzt damit gerne die Zähne und der Zahnarzt sagt es ist ok.

Sie putzt auf der sensitiv Form und die große normal. Und grade das find ich gut das ich nicht 2 systheme kaufen muss.

Natürlich putzen wir Ihnen die Zähne aber beide putzen auch selbst und für beide fänd ich sie schwer.

Ich guck mir die im rossmann mal an. Vielleicht ist da was bei. Hab neulich meinen Mann schon zu DM geschickt sagte er soll mal neue Aufsätze holen. Kam er mit irgendwelchen "universellen for young" zurück. Dachte erst er hat nen Problem mit der Optik aber die gibt's wirklich nicht mehr (mein Mann übersieht gern mal was)

Naja mal gucken. Danke

3

Moin,

na darauf hätte ich auch keine Lust.

Ich habe eine Oral B und da sind die Aufsätze seit mindestens 25 Jahren die Gleichen. Die gibt es auch immer und überall nachzukaufen.

lg

6

Danke.

9

Hallo,

Wir haben die gleiche Zahnbürste und es gibt noch neue Aufsteckbürsten. Nur sind sie jetzt weiß und der bürstenkopf ist farbig. Auf der Packung muss stehen Dontodent ersatzbürsten für Kids Akku. Sind 5 ersatzbürsten drin. Es darf kein plus auf der Packung sein. Einfach beim dm Mitarbeiter ;-) ansprechen die kennen das Problem.

Hoffe ich konnte helfen .

10

Ahhh das wäre ja toll.

Danke dann werd ich morgen nochmal hin.

Hatte nach weißen nicht geguckt weil sie immer bunt waren