Cybex Sirona Gurt waschen

Hallo,

ich würde gerne bei unseren Sirona die Gurte waschen. Wie kriege ich diese raus? Oben ist klar, aber unten weiß ich es nicht.

Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir verraten wie die Gurte unten raus gehen?

Vielen Dank und viele Grüße...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die gehen oben raus??? #augen#kratz#danke

Ich häng mich hier mal dran, meine kübelt mir nämlich regelmäßig den Sitz voll, ich habe größere Gurtschoner weil ich die Gurte nicht rausbekommen habe und hab sie immer nur mit viel Wasser und Seife abgeschrubbt wenn der Bezug auch gewaschen werden musste (was sowieso auch immer der Fall ist)

Viel Erfolg

4

Habe heute die Antwort von Cybex erhalten. Die Gurte lassen sich nicht entfernen, daher kann man diese auch nicht waschen. Schade...

Aber oben gehen Sie raus, vereinfacht das Saubermachen schonmal etwas.

5

Ich hab da nochmal drüber nachgedacht. Aus Sicherheitsgründen ist es ja eigentlich nachvollziehbar dass sie nicht gelöst werden können sollen (oder so).

weiteren Kommentar laden
2

Das interessiert mich auch! Beim Maxi Cosi CabrioFix könnte man sie gar nicht rausnehmen, oder hat das schon jemand geschafft?

3

Wir haben den Bezug schon mehrfach gewaschen, die Gurte kann man meines Wissens nach nicht lösen.