Hallo Ihr Lieben.
Was waren dieses Jahr Eure Glücksmomente , was rührte Euch und machte Euch stolz.
Fange einfach mal an mit meiner Maus (14 Monate):
- ihre ersten Gehversuche und ihr stolzer Blick dabei
- das erste Mal als sie Papa liebevoll über den Kopf streichte und ei sagte
Liebe Grüße
Eure schönsten Momente dieses Jahr
Guten Morgen
Auch bei mir waren es die ersten Gehversuche im Sommer (ist jetzt 18 Monate)
Das erste Mama und Papa.
Ganz schön finde ich auch wenn die Große (7 1/2)zusammen kuscheln .
Schöne Weihnachten
LG
Meine schönsten Momente:
Simons Geburt, definitiv die Nummer eins im Ranking :)
Seit kurzem steht er immer öfter frei und inzwischen sogar für ein paar Sekunden sehr sicher.
Vor drei Tagen ist er aufgestanden ohne sich wo festzuheben.
Es ist der Wahnsinn was er alles im Moment lernt. Und heute wird es noch wunderschön, mit Oma und Opa und meinem Schwager und seiner Freundin und natürlich der Uroma. Das erste Weihnachtsfest mit Zwerg :) Übermorgen gehts dann zu meinen Eltern.
(Und dann muss ich anbauen, damit ich das ganze Spielzeug unterbringe. :))
Eine schöne Frage.
Als meine Tochter (16 Monate) eines morgens zu mir gelaufen kam, Mama sagte und mich auf den Mund küsste.
So als wollte sie sagen, Mama du bist die beste. Ich hab dich lieb.
Da liefen mir Tränen.
Auch das erste laufen war so toll. Sie hat dabei laut gelacht weil sie es so toll fand
Hallo,
ich fand den ganzen Sommer mit meiner Tochter einfach schön. Wir waren viel am Matschplatz, im Schwimmbad, am See, im Park. Immer draußen, meistens sind wir nur für ihr Mittagsschläfchen heim und dann wieder raus. Irgendwie war das einfach eine besondere Zeit. Sie spricht jetzt schon so toll und es hat einfach viel Spaß gemacht, das Wetter hat gepasst uns ich hatte immer das Gefühl, dass ich diese Zeit ganz besonders genießen muss. Im August bin ich schwanger geworden. Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Sohn, aber so intensiv werde ich mich meiner Tochter erst mal nicht mehr widmen können. Deshalb bin ich froh, dass wir den Sommer noch so ausgekostet haben
LG und frohe Weihnachten
Schöne Frage . Ich habe eigentlich jeden Tag mehrere kleine Glücksmomente mit meiner 14 Monate alten Tochter, halt so das Übliche - mit Kind kuscheln, stillen, ihr dabei zusehen, wie sie durch die Wohnung tappelt, wie sie mit dem Hund spielt und lacht..
Aber der absolute Kracher bis jetzt war ihre Freude, als sie das erste Mal den dekorierten Weihnachtsbaum mit der Krippe drunter gesehen hat, das war so süß. Sie hat sich gar nicht wieder eingekriegt - gelacht, in die Hände geklatscht, auf den Baum gezeigt, zur eingelegten Weihnachtsmusik getanzt. Ich war total gerührt...