Meine kleine läuft seit geraumer Zeit und ihr rutschen an einer Tour die Hosen vom Hintern... Wozu tendiert ihr? Was ist praktisch?
Hosenträger oder Gürtel
Ich hatte beides noch nie, fände auch beides unpraktisch. Wir hatten nur sehr wenige Hosen, die runter gerutscht sind, die habe ich ihr dann nur sehr selten angezogen.
Ich mochte Hosen mit ordentichem Gummizug immer gerne.
Normalerweise ist der Popo doch Dank Windel auch dick genug oder praktiziert ihr windelfrei?
Ne, unser Problem ist das unsere Maus viel zu lange Beine hat und damit die Hosen einfach nicht passen... Selbst die die "mitwachsen "durch den gummizug sind übern popo zu groß... Und immer latzhose finde ich doof
Ah verstehe, das ist natürlich schwierig. Vielleicht wäre umschneidern eine Option? Also die Hosen am Bund enger nähen. Schau mal im Internet, da gibt es bestimmt entsprechende Anleitungen.
Hosenträger von Clip-Ho.
lg
meine tochter hasst beides.
da ihr auch die standard-hosen alle zu weit sind, ist es wirklich mühsam, etwas passendes zu finden. sie hat ein paar hosen, die innen weitenverstellbar sind, die gehen oft auf engster stufe. ansonsten trägt sie meist strumpfhosen/leggins und rock. bei schlechtem wetter mit matschhose.
Mein Sohn trägt immer Gürtel. Die sind gar nicht unpraktisch. Sie werden an den vorderen Gurtelösen befestigt. So kann er die Hose selbst öffnen und schließen.
Ist ja eigentlich nichts anderes als der Gummizug in den Hosen nur straffer...
Nichts von beidem! Einfach schmale, verstellbare Hosen kaufen oder Leggings etc.Oder in Strumpfhosen laufen lassen drinnen oder Latzhosen.
Hosenträger sind eher Deko und drücken beim Sitzen im Autositz, Kinderstuhl etc, Gürtel sind nur unnötig einquetschend und total unpraktisch beim Windelwechseln, Spielen etc.
Bei uns rutscht auch fast alles. Unsere Tochter trägt mittlerweile nur noch die Skinny-Jeans von H&M. Die passen problemlos. Oben gehen sie supereng und auch sonst sind sie schön schmal.
Hallo,
ich habe beides nicht, fände es aber auch nicht gut.
Meine Tochter ist auch sehr, sehr dünn und alle normalen Hosen rutschen bei ihr runter, auch Leggings. Es gibt aber, wie weiter oben schon jemand schrieb, Skinny-Hosen, die man innen enger stellen kann, zB. von Next. Die sind ok, skinny sind sie nicht, aber sie halten, wo sie sollen. Und Strumpfhose + Kleid geht bei einem Mädchen ja auch gut.
Viele Grüße!
Hallo,
meine Tochter ist auch sehr schmal und trägt so einen 'pseudo Gürtel' von clip Ho. Der funktioniert wie ein Gummi, den man durch die Gürtelschlaufen schiebt und aber an den beiden Gürtelschlaufen vorn befestigt, sodass man trd nur die Hose auf und zu machen muss und nicht noch zusätzlich einen Gürtel.
Würde ich immerwieder kaufen. Gibts auch relativ günstig bbei Ebay Kleinanzeigen.
LG
soleil
Finde beides unpraktisch und vor allem sehr unbequem. Meine extrem schmale Tochter trägt Strumpfhosen und Leggings, ich bestelle manchmal im Internet (Next, Vertbaudet, Jako-o) und schicke zurück, was nicht passt. Habe neulich zum ersten mal eine skinny Jeans bei H&M gekauft und war begeistert- das Ding ist total elastisch und bequem und am Bund so eng, dass wirklich nichts rutscht. Ich würde einfach noch mehr Zeit in die Suche nach passender Kleidung investieren.