Welchen "Reise"- Buggy könnt Ihr empfehlen?

Hallo Ihr Lieben =)

Wir fahren über den ersten Geburtstag unseres Krümels in den Urlaub (Flugreise) und suchen nach einem klein zusammenfaltbaren, leichten Buggy der aber auch von der Qualität passen sollte. Er sollte gut federn und keine "Billig"-Produktion sein.
Könnt Ihr uns da Tipps geben oder Buggys empfehlen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen :)#winke

1

huhu!
komplettes liegen wäre mir wichtig, fußablage, sonnendach. ich rate zu einem guten gebrauchten, z.b. römer britax b-agile. von zapp u.ä. halte ich nichts.
schau doch mal bei den kkeinanzeigen.
lg

2

Wir hatten jetzt auf zwei Flugreisen den peg Perego pliko dabei. Kann man schön klein machen und hat eine gute liegefläche und vor allem eine Flache Fußfläche , was immer besser ist für den Rücken :)

3

Hallo,

wir hatten für den Urlaub beim 1. Kind auch extra einen Reisebuggy gekauft und waren mit einem Koelstra sehr zufrieden. Mc Laren hatte ich auch überlegt.

Da ich aber generell lieber eine durchgehende Schiebestange mag und etwas mehr Komfort (fürs Kind und für mich als Schiebenden) als viele Buggys bieten, habe ich beim 2. Kind einen Babyjogger City Mini 4 Rad gekauft. Den nutze ich seit dem 1. Lebensjahr (Verkauf des Kombikinderwagens) nur noch. Selten einen so genialen und leichten Wagen gehabt. Lässt sich mit einer Hand zusammenfalten und blitzschnell wieder aufstellen. Und leicht ist er auch noch. Habe für Reisen eine Tasche und bisher ging nichts kaputt.

VG
Pixi1977

4

Dankeschön =)

5

WIr haben den TFK Dot. Der kann so klein zusammengefaltet werden, dass er sogar mit ins Handgepäck kann.