Lascal Buggy board oder original von Emmaljunga?

Hallo,

ich bin in der 32.ssw und wir wollen uns für unseren Emmaljunga ein buggybord zulegen,damit unsere Tochter (bei Geburt 21/22Monate) auf kurzen Strecken da drauf stehen kann bzw ich nicht immer buggy und Th nehmen muss,sondern auchmal kiwa mit babywanne und buggyboard.

Da ich im Moment liegen muss wegen Gebärmutterhalsverkürzung kann ich mir die boards nicht live ansehen. Mein Mann war vorhin im babyone und die haben das lascal maxi und das original von Emmaljunga da. Das von Emmaljunga kostet 10 Euro mehr,aber darum geht's erstmal nicht...Die Frage ist halt,welches besser ist..?#kratz finde im Internet keine Maße zu dem original..Die im babyone meinte,dass das original besser passen würde.. Aber keine Ahnung,ob das wirklich so ist.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden?

Liebe grüße

1

Hallo,

wir hatten bzw. haben das Original Emmaljunga Board, und waren damit echt zufrieden. Kann nicht beurteilen, wie es bei dem anderen ist, aber unseres hat gute Dienste getan, und wird jetzt nochmal zum einsatz kommen

2

Welches Gestell habt ihr denn?

Wir haben das Duo s Gestell... Habe auf der Homepage gelesen, dass das board bei manchen gestellten nach vorne oder hinten geneigt sein kann...Ist das bei euch der Fall?
Kann man die bremse normal nutzen,auch bei runtergeklapptem board? Und wie weit lässt es sich hochklappen?

Liebe grüße

3

Das ist eine gute Frage...

Wir hatten bei den ersten 3 Kindern einen Nitro City (glaub das neuste Modell heißt Super Nitro), da hat das Board prima gepasst und auch die Bremse nicht eingeschränkt. Da der uns leider geklaut wurde, mussten wir uns einen anderen fürs nächste Kind besorgen, und haben gebraucht günstig nur einen Mondial de Luxe bekommen, da haben wir das Board aber noch nicht getestet, da das Baby noch nicht da ist. Vielleicht sollte ich das die Tage mal nachholen...bin davon ausgegangen, dass es passen muss.