schon mal bestellt bei Nakiki?

Hallo, bestelle öfter mal was bei windeln.de und da gibts ja jetzt auch Nakiki (früher windelbar) wie funktioniert das: muss man dort lieferspesen bezahlen und bei windeln.de nicht - ich werd einfach nicht schlau... die kontaktinfo von nakiki schreibt wenn ich überwindeln.de bestellen dann ist die lieferung gratis. Aber wie geht das technisch: ich geh unter windeln.de und dann ist der link Nakiki und dort gebe ich die sachen in den Warenkorb, dann zeigts aber immer auch die Lieferspesen an - uff!
vielleicht hat ja jemand von euch da schon mal bestellt...
#winke

1

Lieferung kostet immer Geld. Du kannst direkt bei windeln.de bestellen. Sobald du auf Nakiki gehst, kostet die Lieferung Geld. Das werden sie meinen.

2

Ich bestelle da recht oft, aber ich muss immer Lieferkosten bezahlen. Das ist ja nichts anderes als Limango & Co.

3

Ja, bei der windelbar sind die Versandkosten echt hoch. Ich bestelle dort deshalb nur, wenn das Produkt ein echtes Schnäppchen ist und wenn ich nix vergleichbares finde.

4

Macht das bloß nicht!!!!!
Ich warte jetzt seit unglaublichen 12 (!!!!!!!!!!!) Wochen auf meine Ware von Nakiki. Eine geforderte Stornierung wird mir verwehrt mit dem Argument, die Ware sei bereits im Versand – diese Info stammt allerdings vom 10.6. und seither ist immer noch nichts angekommen! Ich habe mehrfach mit dem Service kommuniziert: ich habe insgesamt über eine Stunde in der Warteschleife zugebracht, werde von den Leuten mit hohlen Phrasen vertröstet, ein Mitarbeiter, der mir bei einer Messe noch großspurig versprochen hatte, sich zu kümmern, ignoriert inzwischen meine mails.....aber das Geld hat Nakiki natürlich schon seit einem viertel Jahr in der Tasche! Liebe Mütter, schont eure Nerven, bestellt da nichts! Das sind die "Schnäppchen" im Leben nicht wert!