Wo Leggings kaufen?

Wo kauft ihr Leggings für Eure Mädels? Bräuchte welche in Größe 98/104, aber irgendwie finde ich nichts brauchbares.

1

Hallo,
Eigentlich überall :-)
Wir haben die meisten von Ernstings Family und H&M, aber auch Lidl, Aldi, C&a, einige wenige sind auch von Kik
Lg

2

Und welche davon sind gut? Z.B. Bund nicht gleich ausgeleihert und nicht zu schlabberig sitzend.

Einen Erstings hätten wir relativ in der Nähe. Die Sachen scheinen mir dort sehr klein auszufallen. Aber ansonsten schon schön. Gibt's die Leggings auch um diese Jahreszeit zu kaufen?

3

Also ausgeleiert ist mir noch keine, egal von welcher "marke".
Ich denke schon das es die im Moment gibt, vielleicht nur nicht so eine große Auswahl. Stimmt Ernstings fällt etwas enger aus, bei uns ist das aber nicht schlimm da meine kleine recht schmal ist.
Ansonsten find ich die von h&m super, da gibt es wirklich viel Auswahl an Farbe und Muster. Sowohl Ernstings als auch h&m kann man online bestellen.
Probier doch einfach mal aus welche am besten zu deiner kleinen passen.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Mit den Leggings von h&m bin ich ganz zufrieden. Das ist das einzige von der Marke, was ich richtig gut finde. Sonst fällt mir das meiste zu groß aus oder die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Leggings sind relativ eng, für moppelige Kinder vielleicht zu eng, aber für meinen Sohn genau richtig.

7

Danke

8

Meistens bei H&M, habe aber auch schon bei Noppies, Vertbaudet und Jako-o bestellt. Die von Noppies saßen bei meiner schmalen Tochter sehr gut, allerdings war die Qualität nicht so toll. Schon nach ganz wenigen Wäschen und ohne besonders strapaziert zu werden, gingen die Nähte auf. Vertbaudet fand ich ganz okay, Jako-O auch.

9

Hallo!

Ich kaufe Leggings am liebsten bei Galeria Kaufhof (die Hausmarke),

weil die für den Winter / die Übergangszeit so schöne aus Sweatshirt-Stoff haben.

Gruß
Fox

10

Wir haben überwiegend welche von Ernstings und die wurden gerade als Baby und Kleinkind viel von der Grossen getragen. Nun werden sie schon von Nr.2 getragen und sehen immer noch gut aus. Obwohl ich rigoroser 60c wascher und Trockner Nutzer bin.

11

Hallo

Ich kauf leggings meist bei h&m online

LG

12

Danke für die tollen Tipps! :)

13

Ich kaufe gerne die Leggings von Next. Da habe ich gute Erfahrungen mit der Größe und dem Material gemacht. Sie sind nicht so steif und einfarbige Exemplare sind oft leicht meliert, sodass sie nicht so knallig sind. Außerdem gibt es jede Menge knallige Leggings, wenn man das lieber mag.

14

Hallo
Meine Mädels tragen generell nur leggins, beide mögen keine Jeans

Wir haben ausschließlich h&m, es gibt dünne Jersey leggins und etwas dickere

Ich finde sie super, wir kaufen nur diese

LG Silke