Huhu,
ich suche immernoch einen Zweitbuggy.
Wenn ich nicht immer an der klappbaren Fußstütze festhalten würde, dann hätte ich wahrscheinlich schon einen passenden für uns gefunden.
Deshalb meine Umfrage:
Findet ihr eine klappbare Fußstütze wichtig oder kann man darauf auch gut verzichten?
Klappbare Fußstütze beim Buggy wichtig?
Ist eine klappbare Fußstütze wichtig?
das kannst doch nur du beantworten, was dir wichtig ist? wie oft klappt ihr denn eure fussstütze? wir haben das nie gemacht.
Bei unserem ersten Buggy fand ich das auch wichtig. Da war sie aber noch so klein, dass ich eine komplette Liegefläche zum schlafen haben wollte.
Dann habe ich da nicht mehr so großen Wert drauf gelegt und wir haben einen Britax B-Motion gekaift. Da lässt sich das Fußteil auch ein bisschen hochmachen, aber nicht ganz gerade stellen.
Das war aber nicht schlimm und es hat auch nie gestört. Geschlafen hat sie trotzdem drin.
Wenn ich davon ausgehen kann, dass dein Kind älter als 1 Jahr ist, würde ich da keinen Wert drauf legen. Da gibt es wichtigere Kriterien.
Vg Lia
wenn das kind schläft, liegt es doch viel bequemer mit beinen auf einer ebene....für uns würde ein buggy ohne nie in frage kommen.
vg
Ich denke, das kommt noch dazu etwas auf das Alter an und auf die Form des Kinderwagens und wie er zu handeln ist.
Wir haben den Stokke Crusi und der hat nicht wirklich was zum Ausklappen. Es ist allerdings doch eher eine Schale und wenn sie liegt, liegen dann entsprechend auch ihre Beine gemütlich hoch.
Noch dazu ist da schon eine Beinstütze, da kann sie ihre Beine dann quasi abstellen. Zum Halt.....damit die Füße da nicht so rumbaumeln.