Welche Hausschuhe habt ihr?

Was habt ihr für Hausschuhe? Habt ihr überhaupt Welche? Wir haben Socken an. Wir hatten mal so lauflernschuhe von Sterntaler, aber da is der Fuß über umgeknickt so dass ich die nicht anziehe. Gibt's bessere?

#winke Remmidemmi mit Emmi (16 Monate) und Erbse im Bauch

1

Hallo #winke

Wir hatten lange Lederpuschen... dann sind die "günstigen" zu klein geworden, die Kita ging los... Bin dann in einem Sportgeschäft auf Sportschläppchen mit Klettverschluss gestoßen. Die Sohle ist nicht durchgänging, sondern hat nur ein paar Antirutsch-Punkte und vorne und hinten Gummikanten. Die sind echt klasse. Aber zu Hause läuft die Maus meist in Socken, ist bequemer.

LG
Jessi

2

Hallo
Wir haben daheim nur Fliesenflitzer.erst in kiga werden wir welche brauchen .
Mfg

3

Unsere Tochter (also nicht wir alle ;-)) hat Hausschuhe von Superfit für die KiTa und Lederpuschen für zu Hause.

4

Hallo,
wir haben Fliesen in den Wohnräumen und Laminat in den Schlafräumen. Lederpuschen sind bei uns die erste Wahl. Der Mausebär ist 15 Monate jung. Die Lederpuschen sind rutschfest, halten warm und der Fuß muss "arbeiten". In der Betreuung trägt er die übrigens auch.

Liebe Grüße
Wunderblüte

5

Hej hej,

wir hatten lange Zeit zu Haus und in der Kita (zw. 1 und 3) Lederschuhe. Als er dann in der Kita zu den Großen kam, sind wir auf die Hausschuhe von Nanga gestoßen und seitdem dabei geblieben. Super Qualität und wenn man mal bei Mamikreisel oder Ebay guckt, auch für einen guten Preis zu haben. Waschbar, rutschfest und total bequem #verliebt

LG, Rosa

6

gar keine! barfuß oder normale socken für uns alle 5 auf laminat, fliesen, teppich im gsnzen haus ohne fußbodenheizung.
vg

7

Wir haben keine Hausschuhe. Sie mag es einfach nicht und lässt sie nicht an.
Wir haben nur ABS-Socken - auch in der Krippe.

8

Hallo,

wir haben hier alle gerade Gieswein, nur der Kleine (9 Mon. krabbelt) nicht ;-) finde die super und man bekommt gerade die Kinder Hausschuhe oft als Schnäppchen bei ebay kleinanzeigen. Meine Mädels tragen auch sehr gerne die Hausschuhsocke von Falke (auch sehr günstig über ebay kleinanzeigen), die ist schön warm, aber ist wirklich eine Socke. WIr hatten auch mal welche von Living Kitzbuehl (?) und die waren recht stabil. Bei uns ist der Boden recht kalt und auch rutschig (Treppe), dehalb haben hier immer alle Hausschuhe an, ist aber wahrscheinlich auch Gewöhnungssache #schein

LG

9

am allermeisten läuft meine barfuß, sie liebt es und sie zieht sowohl puschen als auch socken immer wieder aus.
Ansonsten haben wir Rutsche-Socken...... oder die Gieswein Hüttenschuhe!

10

Ich kann von Jako-o die booties empfehlen wir haben jetzt das zweite Paar bestellt. Sie sind wie Socken aber die sohle ist unten komplett und nicht nur genoppt. Lion hat immer warme Füße bin super begeistert. Die haben jetzt 4 Monate gepasst und das zweite Baby kann die irgendwann auch noch tragen