Hallo : )
Hat jemand ein Bett von Steens for kids? Unsere Tochter soll zum dritten Geburtstag ein großes Bett bekommen und uns gefällt das halbhohe Bett der Marke sehr gut.
Ich wüsste gerne, wie hoch (in kg) die Belastungsgrenze ist (kann man sich mit reinlegen?) und wie zufrieden ihr seid.
Liebe Grüße
Kinderbett von Steens
Hallo ?
Wir haben für unseren Sohn ein Hochbett von Steens gekauft
http://www.amazon.de/Steens-29061550-Etagenbett-SFK-wei%C3%9F/dp/B0052WT9Z8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1454416796&sr=8-3&keywords=steens+hochbett
es ist die ganz hohe Variante. Wir sind super zufrieden damit. Unser Sohn wird im September 5 und kann problemlos sowohl in der Nacht als auch so rauf und runter gehen. Ganz toll finde ich die Verarbeitung und die Tatsache, dass er drunter spielen und stehen kann. Zusätzlich zum Bett haben wir Antirutschstreifen für die Stufen und eine LEW Lichtleiste mit Bewegungsmelder erworben.
Von uns eine absolute Kaufempfehlung!!!! Ich kann dir bei Bedarf auch ein Bild davon schicken, wie es in unserem KiZimmer steht.
LG Anastasia
P.S. übrigens, bei der hohen Variante kann man das mittlere Teil einfach weg lassen, dann hat man die mittlere Größe
Dankeschön!
Über ein Bild würden wir uns freuen.
Bei der mittleren Vaiante kann man das untere Teil auch weglassen und hat dann ein normales Bett. Eventuell wollen wir das ganz am Anfang so machen.
Hast du eine Kilogrammangabe für mich? Im Internet finde ich Nichts.
Kannst du bei Bedarf mit drinlegen, oder knackt und wackelt es dann?
Ich finde die Steensbetten sehen schön robust aus. Ich mag, dass sie breitere Latten haben. Sieht schick aus.
Guten Morgen!
ich wollte schon gestern schreiben, aber irgendwie gab es ein technisches Problem auf Urbia :-/
Anbei sende ich dir ein Foto, wo unser Papa mit knapp 95 kg problemlos drin liegt. Er meinte zwar, dass es leicht gewackelt hat beim draufsteigen, gelegen hat er jedoch gut und ohne Angst, das Bett könnte jeden Moment zusammen brechen!
Wir haben damals ebenfalls keinerlei Angaben über die max. Gewichtsbelastung gefunden.
Das Bett macht wirklich einen sehr guten und stabilen Eindruck. Unser Sohn liebt es über alles!