Hilfe! Gesslein C1 Tragetasche/Fußsack Einbau Sportaufsatz

Hallo Mamis!

Ich brauche dringend Hilfe.

Mein Kind mag nicht mehr in der Tragetasche liegen, es ist auch etwas eng geworden.

Habe die Tasche zum Fußsack umgebaut. Soweit so gut.

Nun kriege ich hier eine Krise, da in dem Fußsack keine Gurtschlitze sind. Das heißt, wenn ich ihn einfach in den Sportwagen Aufsatz lege, dann kann ich die Gurte nicht durchziehen und das Kind ist nicht angeschnallt. Wo liegt der Fehler? Ich finde ihn nicht.

Es steht nichts dazu in meiner Gebrauchsanweisung, nichts auf der Gesslein Homepage, youtube oder sonst irgendwo.

Ich hoffe es weiß jemand die Lösung. Bin kurz davor alles aus dem Fenster zu werfen.

1

Die C1 Lift hat als Fußsack ganz normal Gurtschlitze. Entweder du hast sie nicht korrekt umgebaut oder ein fehlerhaftes Modell. Warum gehst du nicht einfach zu deinem Fachhändler und zeigst die Tasche vor?

2

Da sind eben keine Gurtschlitze.

Denke die Tasche ist fehlerhaft. Ich gehe am Dienstag zum Händler, da ich inmernoch keine Lösung habe. Heute ging es ja nicht, da Sonntag ist. Und ich dachte hier hat jemand ne Idee und auch selbiges Problem gehabt.

4

Ich kenne die Tasche echt nur mit Gurtschlitzen. Einmal mit nur 2 und einmal mit 4 oder 6 (nicht ganz sicher).

Sag mal bitte bescheid was die vom Fachmarkt gesagt haben.

3

Hallo,

Habe ein altes Modell gehabt und da sind in der Tragetasche nur zwei Schlitze auf Hüfthöhe. Also nur nutzbar mit einem Gurtgeschirr.

Lg

5

Ich war heute bei Baby One. Wir haben zu viert (!) alles versucht und haben keine Lösung gefunden. Gesslein hat Werksurlaub und somit habe ich nichts erreicht.

Eine Verkäuferin nahm sich aber der Dache an und machte Fotos. Sie versprach mir sich drum zu kümmern.

In ein paar Tagen habe ich einen Termin zum KW Check up, da sind wir dann hoffentlich schlauer.

Mein Kind muß noch ein paar Tage in der Wanne aushalten.

6

Dache=Sache