tolle Geschenke zum 2. Geburtstag gesucht

Meine Maus wird nächsten Monat zwei und obwohl oder vielleicht gerade, weil ich schon eine große Tochter habe, bin ich völlig überfragt was die Kleine zum 2. Geburtstag bekommen könnte.

Wir haben schon bzw. noch von der großen Schwester: Küche, puky wutsch, laufrad, puppen + Zubehör.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Sie ist übrigens motorisch und auch sprachlich recht fit, also auch gerne was, was vielleicht auch erst später interessant sein könnte

LG und danke

1

Hallo,

Unser 2jähriger liebt Musikinstrumente, er hat einen kleinen Koffer mit trinken, trommeln, rasseln, xylophon, rasselei, etc.
Puzzle werdet ihr vermutlich von der großen haben, oder?

Kommt ja aufs Kind an, auch Mädels spielen zum Teil gern mit einer Holz oder lego -Eisenbahn.
Oder mit einem Parkhaus.
Eine Höhlen-Schaukel?

Puppenwagen brauchen 2 Mädels ja auch 2, oder spielt die große nicht mehr damit?

Spielhaus oder spielzelt?

2

Meine Tochter hat eine zaubermaltafel bekommen die sie über alles liebt! Außerdem hat sie tolle erste Gesellschaftsspiele von haba bekommen! Die holt sie jeden Tag her und mit der konzentration klappt es auch schon ganz gut!

3

Zwergo wird auch im Maerz 2 und wir haben uns folgendes Gewuenscht:

Ein Laufrad

Eine Wasserspielbahn (Waterplay von BIG) Die sind eigentlich erst ab drei aber ich denke eine von den einfacheren findet Zwergo diesen Sommer bestimmt schon cool.

Lego Duplo (ist hier schon seit Monaten beliebt und immernoch ein Renner)

Mehr Schienen fuer die Holzeisenbahn, da gab es vom Weihnachtsmann das Starterset und nun brauchen wir mehr Schienen ;-)

lG Obgle

4

Hallo! Ich finde von Haba die kullerbüh toll. Oder auch eine Zaubertafel. :-)
Glg, kerstin mit nina

5

Hallo! Unsere Große hat mit 2 das kleine Hüpfpolster von Jako-o bekommen. Mittlerweile ist sie 6, und nach wie vor nutzt sie das Polster.
Lg

6

Meine Tochter ist erst anderthalb. Sie hat zu Weihnachten die Lunatur Regenbogenwippe bekommen und wir lieben sie.

Sie turnt darauf und damit sehr gerne, nutzt sie als Bett für ihre Kuscheltiere und als Tisch um uns Tee zu servieren.

Ich hoffe sie nutzt sie noch viele Jahre.

7

Hallo,

unsere kleine wird im April 2 Jahre und bekommt ein Fädelspiel von Haba, ein Bilderlexikon von vtech und Anziehsachen für ihre Puppe.

Lg Annika

8

Bei uns gab es unter anderem ein Laufrad + Helm, ein Rody Pferd, Puppe + Zubehör.
Dann halt noch Bücher und erste Spiele, Puzzle. Kam alles gut an und wird auch jetzt mit drei noch genutzt, bis auf die ersten Puzzle aber da ist Nr.2 bald mit am Start.

9

- Tip Toi (nutzt unsere Tochter auch schon seit dem 2. Geburtstag)

- Wirbel Wichtel (Jako-O)

- Hüpfpolster (Jako-O)

- Jahreskarte für den Zoo

- Zehnerkarte zum Schwimmen
- Zehnerkarte für Indoorspielplatz
- Bücher / Puzzle

- Playmobil

- Lego