hat jemand Erfahrung mit Mama Natura Hustensaft?

Hallo.

Habe einen 1,5 Jahre alten Sohn. Er hustet und da hab ich von den Mama Natura Bronchillin Saft gehört.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder hat mir jemand einen Tipp für einen anderen Saft.

Vielen Dank und Gruß Sandra

1

Hustet er nur mal oder ist er richtig erkältet mit Husten.
Ich gebe recht selten Hustensaft. Wenn dann nehm ich Prospan.
Wichtig ist: nicht am Abend etwas hustenlösendes (eben auch Hustensaft) geben.

2

Hast du schon mal versucht die klassischen Rezepte aus Großmutters Zeiten zu probieren? Also so Zwiebelsaft mit Honig und Salbei? Bei uns hat das immer sehr gut funktioniert und ich wusste dann auch was meine Kinder bekommen haben.

3

Hallo Sandra, hihi Namensvetterin
wir haben bei unseren letzten Husten selber gemachten Zwiebelsaft gemacht und der hat super geholfen.

Eine Zwiebel aufgeschnitten in ein Glas und dann Zucker drüber (am besten Kandis) und ziehen lassen. Den Sud dann löffelweise geben ( am Anfang stündlich). War echt gut.

LG und schönen Abend Sandra :)

4

Ich benutze den pflanzlichen hustensaft von dentinox. Schmeckt den kids ganz gut, ist ohne zucker, mit thymianextrakt und kann man bereits ab eiben Jahr verabreichen. Außerdem gibt es auch echt gute hausmittelrezepte, von denen bin ich eigentlich der größte fan. Mit rettich kann man viel machen, wenn man den einlegt. Musst mal nach rezepten schauen, dann wirst du sicher fündig.