Unser Kleiner wird nächste Woche 18Monate,dass nur vorab.
Ich habe ihm heute wie immer halb drei von der Tagesmutti abgeholt und alles war wie immer.
Zuhause hat er bissl getanzt und mit einem Mal waren seine Ohren und Wangen knallrot und heiß.
Ich also mal Fieber gemessen-39,9.
Hab ihm ein Zäpfchen gegeben,weil er plötzlich auch nicht mehr gut drauf war.
Im Moment schmust er mit seinem Teddy und hat jetzt nur noch auf der rechten Seite ein rotes heißes Ohr,sowie eine rote heiße Wange.
Er schlägt sich seit drei Wochen mit einer Erkältung rum und war letzte Woche schon so gut wie gesund und da hat es den Papa erwischt und der hat ihn wohl wieder angesteckt.
Woher könnte jetzt plötzlich aber das Fieber kommen?
Bis nachmittags ging es ihm gut.
LG lost
Fieber,heißes rotes Ohr und heiße rote Wange...
Das klingt nicht gut... Leider kann ich dir keinen vernünftigen Rat geben...
Wollte nur das du dich nicht allein fühlst...
Viel Erfolg mit deinem kleinen
Das ist aber lieb von Dir,Danke!
Hallo!
Das klingt ja wirklich komisch.
39,9 ist ja wirklich sehr hoch.
Ist es denn gesunken?
Es kann natürlich ein wieder aufkeimender Infekt sein, evtl. auch ein Zahn ... aber das es so plötzlich kam, ist merkwürdig.
Gute Besserung und wenn es morgen nicht besser ist, fahre lieber mal zum KiA.
LG
Läuft bei uns gerade leider genau so.
Wir hatten leichten Infekt ohne Fieber, der war dann weg und einen Tag später zack 40 Grad Fieber, wieder Infekt. Sie hatte dann 4 Tage Fieber und immer wieder auf 40 rauf. Dann gings besser, dann lag ich flach auch mit Fieber.
Meine Tochter war dann 3 Tage bei der Tagesmutter und dann holte ich sie nachmittags ab und zack wieder Fieber, auch wieder direkt auf 40,3 hoch, heißes Ohr hat sie dann auch.
Wir werden das gerade alles auch nicht los, jetzt war sie 2 Tage Fieber frei, gerade schon wieder 38,2 nicht sonderlich hoch, aber auch ein Zeichen das nicht alles in Ordnung ist.
Fühle mit dir.
Hallo,
meine Tochter hatte das auch mal, da war sie etwa 2 Jahre alt.
Es war bei ihr eine Mittelohrentzündung. Der Kinderarzt hatte mir damals Otovowen gegeben. Damit ging es Gott sei Dank schnell weg.
GLG und gute Besserung
Hallo,
Anna hatte das gleiche am Wochenende.
Samstag Nachmittag nach dem Spielplatz wurde sie total nöhlig, anhänglich und müde. Sie hat dann ca. 45 Minuten geweint und ist dann auf mir eingeschlafen. Danach hatte sie Fieber (hab aber nicht gemessen), heiße Wangen und heiße Ohren. Nach dem Essen ging's ihr besser.
Die Nacht über hat sie dann geglüht, aber geschlafen.
Gestern Mittag bei knapp 40,7 Grad gab's Fiebersaft; sie hat dann den ganzen viel Tag und auch die Nacht gut geschlafen.
Heute hatte sie kein Fieber mehr, war aber bis Nachmittag noch nicht so gut drauf (hatte sich einmal Übergeben).
Ansonsten fehlt ihr nix.
Mein Mann tippt auf Zähne, da nur die hinteren Backen so heiß waren.
Mein Mann und ich wurden dann die Nacht über krank.
Wir waren dann heute beim HA (ohne Anna): sie tippt auf Drei- Tage- Fieber, falls noch Ausschlag kommt.
Ansonsten wissen wir auch nicht, woher das kam
LG
Tut ihm das Ohr weh? Könnte ne mittelohrentzündung sein. Da kann es sein, dass das Kind von jetzt auf gleich hohes Fieber hat.
Gute Besserung!