Geschenk gesucht zum 2. Geburtstag Junge

Die Frage steht ja schon oben.
Er hat eine 5 j. Schwester und von daher ist schon viel vorhanden.
Meine Idee war ein Parkhaus da er kleine vtech Autos hat.Dieser Vorschlag wurde aber mit den Worten "braucht er nicht er malt im Moment am liebsten"abgetan.
Jetzt würde ich gerne in diese Richtung etwas schneken... aber was.
Stifte, Knete etc haben sie schon durch die Schwester.
die Aquadoodel Stifte und Unterlage sind ebenfalls schon vorhanden, eine Tafel zum Kreisemalen auch.
Mir ist bisher nur eine Zaubertafel eingefallen oder hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
Danke!

1

Huhu, mein Kleiner ist auch gerade 2 Jahre alt geworden und malt am Liebsten, deshalb haben wir ihm noch ein Malbuch ab z Jahren geschenkt, da alles andere in dieser Richtung auch schon vorhanden ist. Des weiteren hat er folgendes bekommen:

TutTut Flitzer - RC Rennbahn

Wasserbahn von AquaPlay

Rasenmäher sowie Schubkarre inkl. Schaufel/Rechen etc. für den Garten
Staubsauger von Miehe
Kinderteppich von Esprit

Bücher
Spiele (Memory, Mein erster Obstgarten, Fädelspiel)
Schleich-Tiere
Playmobil

Lauflernrad
Kleines Trampolin für den Garten

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei :)

LG Jessy

2

Zwergo wird morgen zwei und es gibt fuer ihn

Duplo (liebt er ueber alles)
Ergaenzungen zur Brio Holzeisenbahn
Laufrad mit Helm
Aquaplay Wasserbahn

Vielleicht ist da ja fuer euch auch was dabei...

3

Hi, unser Junior hat zum zweiten Geburtstag folgendes bekommen.

Duploeimer, zusätzlicher tututflitzer, eine Handpuppe , so ne Art Springbrunnen für die Badewanne , aquadoodle für unterwegs , Spiel Teddys Farben und Formen , fädelspiel.

Um den 2.geburtstag habe ich Kinderschere. , wachsstifte und erstes malbuch zum krakeln angeschafft. Aus der Krippe hat er Straßen kreide bekommen.die findet er toll. Fingerfarbe hasst meiner , aber stupfpinsel sind gut. Also so schaumstoffstempel mit holzgriff mag er zum Farbe klecksen.

4

Hallo,
Zaubertafel ist bestimmt keine schlechte Idee. Meine Kinder lieben die. Wenn er gerne malt finde ich sonst Wasserfarben mit Pinseln und Block auch eine nette Idee. Es gibt da so große Kästen von Pelikan, der da:
http://www.amazon.de/dp/B000OKNHM4/ref=asc_df_B000OKNHM432025189?smid=A2WPX7PK44TEBQ&tag=commconn_pelikan-21&linkCode=df0&creative=22510&creativeASIN=B000OKNHM4&childASIN=B000OKNHM4&site-redirect=de
Die sind perfekt für so kleine Kinder, ist auch ein großer Pinsel dabei. Und selbst wenn es schon Farben von der großen Schwester gibt, freut er sich bestimmt darüber seine eigenen zu haben. Alternativ würde mir noch schöne dicke Buntstifte mit einem kleinen Mäppchen einfallen und ein schönes Malbuch dazu. Stifte kann man ja nie genug haben.

LG

5

Hallo lenimelina, ich verschenke für das Alter entweder Aqua Doodle oder ein Spielzelt. Je nachdem, was die Eltern sagen #paket

Meine Tochter hat von ihren Großeltern zum 2. Geburtstag ein Spielzelt bekommen, da sie selbst eins bei sich hatten. Und das kam so gut an! Sie schläft mit gut 3 Jahren immer noch gern darin, wenn sie bei ihnen zu Besuch ist. Und ich bin ein Fan von Geschenken, von denen die Kinder lange etwas haben :-) Die Auswahl ist groß, vll darf es auch eins mit Bällebad sein. Da kenn ich mich aber nicht aus. Hier gibt ein wenig Beratung: https://spielzelt-kaufen.de und natürlich die Rezensionen auf Amazon! #cool