Hallo ihr Lieben,
Unser Töchterchen ist dank ihrem Papa (193 cm) auch etwas größer geraten :) Mit 16 Monaten ist sie knapp 80 cm groß. Ich möchte unbedingt den sperrigen Kinderwagen los werden ;) und einen Buggy holen... Jetzt waren wir in zwei Babyläden und das Problem gehabt, dass die Rückenlehnen jetzt schon quasi fast zu knapp sind.
Kennt ihr das Problem und könntet einen buggy empfehlen? Sollte auch einen durchgehenden Griff haben und leicht sein.
Danke schon mal!
Viele Grüße LD
Buggy mit langer Rückenlehne gesucht
Bugaboo Bee. Die Lehne plus der ganze Buggy ist schon ein tolles Ding. Oder ein TFK Joggster.
Heyy, danke die werde ich mir mal genauer anschauen!
Die sind aber beide neu ziemlich teuer. Es kommt auch eben stark auf deine Bedürfnisse an!
Der ABC Design Avito ist etwas günstiger, qualitativ aber nicht so hochwertig. Soweit ich weiß, wurde die Rückenlehne mittlerweile verlängert. Der Wagen an sich ist aber auch relativ schwer.
Ich habe übrigens selbst einen Bee und bin begeistert von Handling und Komfort. Das war es mir irgendwie wert das viele Geld auszugeben.
Wir haben den tfk dot.. Nicht der günstigste aber toll...
Hallo, den TFK finde ich auch echt gut! Ist die Rückenlehne denn hoch genug?
Danke für die Antwort,
Lg LD
Ich formuliere es mal so... Meine Maus ist 22 Monate alt, hat ne Körper Größe von 93 cm und passt da noch gut rein... Ich denke sie wird eher weite Strecken laufen können bevor sie raus wächst... Probiere ihn im Geschäft doch einfach mal aus
Gesslein S4. Nutzen ihn für unsere 3 Jährige noch und ist noch Luft nach oben. Auch sehr leicht und wendig und trotzdem gute Qualität.
Wir (beide sehr groß) hatten für unsere Tochter (auch sehr groß ; ) den Gesslein S4. Der ist sowohl für große Eltern als auch für große Kinder bestens geeignet.