Meine Tochter (3 Jahre alt)hat Black Stain an den Zähnen, ich weiß zwar das dies harmlos ist, ist aber echt nicht schön anzusehen, seit 1,5 Jahren hat sie dies und es nimmt schon zu.
Ich mache mich deshalb so sehr verrückt, vielleicht weiß jemand was ich unterstützend dagegen tun kann (globuli, zahncremes........) ich wäre sehr dankbar über Antworten
Black Stain
Professionelle Zahnreinigung. Je früher, desto besser. Das muss regelmäßig gemacht werden, wahrscheinlich bis zur Pubertät, dann verschwindet der Belag meist von selbst
Huhu.
Hatte das noch nie gehört, daher mal gegoogelt... Lässt sich wohl nur professionell entfernen ... Ansonsten kann man die neuentstehung durch regelmäßiges, gründliches Zähne putzen verlangsamen.
Spätestens in der Pubertät verschwindet das wohl ... Schwacher Trost
LG
Hallo
Ich hatte das als Kind
Es bringt nichts außer immer wieder zum Zahnarzt bei mir war der spuckt nach Wechsel der Milch auf folgezähme vorbei
Ich muss sagen ich erinnere mich da ich sogar ein Zahn gezogen bekam da keiner richtig wusste was das ist
Und ich immer wieder mit speziellem zahnputzSalz die Zähne geputzt habe einmal die Woche
An sonst erinnere ich mich nicht nicht wie ich damit aussah nicht wie andere das fanden oder oder
Alles liebe