Welcher Buggy über 15kg Belastbarkeit?

Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe.

Mein kleiner Mann ist mittlerweile 16 Monate alt und war schon immer groß und schwer (Geburt mit 5100g auf 61cm). Jetzt ist er bei ca 96/97cm und knackt bald die 15kg. Er läuft zwar, aber ohne Buggy geht es eben noch nicht. Unser Emmaljunga Scooter ist leider nur bis 15kg und lässt sich jetzt schon schwerer schieben. Bei seinen großen Schwester war das kein Problem, sie hatte die 15kg erst als sie schon nur noch lief.

Also, vielleicht kennt ihr Buggys die über 15kg belastbar sind!? Dann her damit und Danke für eure Hilfe.

Erna

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten mal den Nuna Pepp, der geht bis 18kg.
Leider mussten wir ihn verkaufen, da wir aufs Land gezogen sind und Feldwege waren mit dem nicht zu schaffen.

5

Danke, für deine Antwort.

Der Numa Pepp gefällt mir leider so gar nicht.

Trotzdem vielen Dank!

2

Der Tfk joggster geht bis 24kg,

Liebe Grüße

3

Den haben wir nach dem Nuna geholt, doch wusste ich nicht wie belastbar er ist. Haben ihn gebraucht für 5 euro bekommen.
Dank dir weiß ich es jetzt ;-)

6

Der gefällt mir auch sehr gut. Mein Mann möchte leider nicht nochmal so viel Geld ausgeben. Und selbst gut gebraucht liegen die bei Kleinanzeigen ja noch über 300€. Schade, aber dazu kann ich ihn leider nicht überreden :(

4

HI

mein Cybex Topaz geht bis 22kg ... allerdings auf der HP sind die neuen auch nur noch bis 18kg.

Darf ich fragen ob Du spontan entbunden hast oder Sectio?

VG

7

Hallo,

Bisher bin ich genau bei dem hängen geblieben. Bei MyToys gibt es noch das 2015er Modell und das soll noch bis 22,5kg sein. Liegt auch preislich dann noch im Rahmen.

Ich hatte ihn spontan entbunden. Er war allerdings auch mein zweites Kind und die erste Geburt war erst 21 Monate her. Und wir wussten auch bescheid was seine Maße angeht. Es war also keine Überraschung.

9

Danke für die Antwort :-)

Ich bin mit dem Buggy zufrieden ... v.a. kann man ihn schön flach machen zum schlafen und es war genügend Platz.

VG

8

Moon Flac oder Kiss gehen bis 20 kg.

10

Der TFK Dot geht bis 20kg.

11

Mclaren kannst du auch ohne Probleme noch schieben.Wir haben den volo noch als Ersatzbuggy und da sitzt aus spaß manchmal mein 6j drin,wenn der kleine nicht will,und der wiegt ca. 28kg.Ist überhaupt kein Thema.
Wenn man mal auf der HP schaut,sind die im Ausland auch höher zugelassen.
lg Julia

12

Hi Erna,
für € 300,-- würde ich Dir sehr gerne meine Joggster III Verkaufen.

Ist das Doppeldrehrad und eine NoName Regenplane dabei.

Ist Flaschengrün und kaum gefahren.

Versand wäre im Preis drin.

Gruß Claudia