Trinkflasche für unterwegs

Guten Abend,

ich suche eine Trinkflasche für unterwegs.
Mein Kind ist 16 Monate alt und trinkt zu Hause zwar meistens aus einem Becher, aber für unterwegs hatten wir bisher immer Fläschchen von NUK. Die sind allerdings klein, es passt kaum was rein und bei dem Wetter jetzt fülle ich die alle paar Minuten auf.
Flaschen mit Strohhalm kriegt mein Kleiner noch nicht hin, kapiert nicht dass er saugen muss.
Jetzt hatte ich von NUK die Kiddy Cup gekauft mit Plastiksauger, aber er saugt auch daran nicht. Beißt nur darauf rum, versteht leider nicht dass er einfach saugen muss. Haben über mehrere Tage schon alles ausprobiert. Diese Sportsauger sind das gleiche Prinzip. Gibt es Flaschen für unterwegs, wo die Flüssigkeit ohne Saugen rauskommt, die unterwegs aber trotzdem dicht sind?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und Anliegen,

danke schonmal :-)

1

Hallo
Meine Nichte ist ein kleines bisschen älter und benutzt unterwegs vor allem die Camelbak Flasche, hat leider einen "Strohhalm" ist aber wirklich toll. Kannst du dir vlt. für später mal merken.
Ansonsten hat sie noch eine Flasche von Nalgene, "Everyday OFT Kids" http://mont-k.de/media/images/popup/23097_0__nalgene_everyday_otf_kids_035_gruppe.jpg die ebenfalls sehr gut ist.

LG

2

Warum nimmst du nicht einfach ne normale Flasche mit Wasser und nen Becher mit?

3

Das haben wir auch schon überlegt, finden wir aber umständlich. Ich hab die manchmal nur in meiner Handtasche und da ist Platzsparen ganz praktisch :-)

4

Ja aber ne 0,5 l Plastikflasche braucht doch auch nicht mehr Platz als ne 0,5 Sigg oder emil Flasche oder so? #kratz

weitere Kommentare laden
6

Wir haben Trinkflaschen von Rossmann. Ich glaube ab 12 Monate sind die angepriesen, bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall mit einem "Sportleraufsatz". Daraus trinkt mein Sohn. Ich schicke noch einen Link hinterher, wenn ich sie finde.

Die wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich finde sie klasse.

LG

7

Hallo!
Wir haben die Isybe Flaschen, habe schon sämtliche Flaschen ausprobiert aber das sind die besten. Laufen nicht aus,unsere kleine mit einem Jahr trinkt auch schon draus. Schau mal bei A....n die haben viel Auswahl , verschiedene Grössen und Designs.
Lg

8

http://m.rossmannversand.de/produkt/378535/babydream-pop-up-becher.aspx

Diese mein ich :-)

10

Lass ihn doch direkt aus einer ganz normalen 0,5l PET Flasche trinken. Wenn er sonst aus dem Becher trinkt, müsste das schnell auch aus der Flasche klappen. Die kann man auch immer und überall kaufen, wenn Mama mal vergisst was einzupacken ...

lgj

11

Hi,

versuch mal die Trinklernbecher von Avent
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00G0OYD1W/ref=mp_s_a_1_9?qid=1462903996&sr=8-9&pi=SL75_QL70&keywords=avent+becher

Da läuft das Wasser raus wie aus einem normalen Glas sobald man mit dort mit dem Mund dran geht.
Mit dem dazugehörigen Deckel ist es dann so dass der Mechanismus nicht automatisch ausgelöst werden kann.

Die gibt es auch in einer Nummer größer da hatte ich aber den Link nicht zur Hand.
Die kleinen gibt es zumindest nei uns bei dm.

ChaosSid

12

Du kannst beim KiddyCup den Stöpsel innen lösen und dann läufts von alleine. Aber in dem Moment ist er nicht dicht. Vielleicht bekommt er den Dreh ja raus, wenn es erst läuft ;-)

13

Hallo ich kann dir von Nuk die magic cup empfehlen. Becher mit Silikonring, es kann von allem Seiten getrunken werden muss aber auch dran gezutscht werden. Ansonsten den schon erwähnten von Avent, allerdings löst mein Krümel da immer den Mechanismus mit den Fingern aus und das Wasser ist überall nur nicht im Mund.
Oder einfach ne normale Flasche mit größerem Verschluss.

LG Urmell