Was bekmen eure Kinder zum 1. Geburtstag?

Hallo,

unser Sohn wird in 3 Wochen schon ein Jahr alt. Ich bräuchte bitte noch ein paar Anregungen, was er zum Geburtstag haben kann.
Aus meiner Babygruppe bekommen einige eine Rutsche für den Garten. Aber das überzeugt mich noch nicht so ganz, ich denke, damit kann er noch nichts wirklich anfangen.

Was bekamen eure Kinder zum 1. Geburtstag?

Lieben Dank
Verena

1

Guten Morgen!

Bei uns ist es Mittwoch soweit, unser Jüngster wird 1.

Er bekommt einen Transporter für die Tut Tut Autos, gebraucht von ner Bekannten. Ansonsten bekommt er einen Badeponcho, ein Bilderbuch und eine Badehose. Vielleicht noch eine schöne Sommerhose. Natürlich soll das ein besonderer Tag für ihn werden, aber das interessanteste an den Geschenken ist für ihn noch das aufreißen.

Alles Gute, Corinna!

9

Huhu,
Mausi hat am 12.5. ihren ersten Geburtstag gefeiert. Hier gabs nen Fahrradanhänger :) und paar Kleinigkeiten.. Die kleinen Entdecker als Spuelhäuschen, einen Mini-CD Player mit Kinderliedern und eine Aqua Doodle Matte (sie malt so gerne, aber ich steh nicht auf angemalte Wände ;)).

Lg

16

Diese tut tut Autos und Tiere sind genial :-)

2

Unsere Lütte hat zum 1. Geburtstag eine selbstgebaute Spielküche inkl Zubehör, das Starterset von Lego Duplo, einen Sandkasten und ein paar Anziehsachen bekommen.

3

Junior bekam von uns die Ikea spielküche plus etwas Zubehör. Den Aufbau bekam er zu Weihnachten von uns.

Von der Oma wünschten wir uns eine mini Micro Roller, den mit Sitz den man dann später umbauen kann. Der war aber erst so ab 16 Monaten interessant aber das macht ja nichts. Jetzt mit 19 Monaten ist er der hit. Ansonsten gab es ein bisschen Geld von der Familie, das für Schuhe usw genommen wurde, eine Winterjacke (er hat im Oktober Geburtstag) und ein Xylophon. Wir Stehen nicht so auf übertriebenes schenken, außerdem finde ich Geschenke sinnvoll, die noch in den nächsten Monaten/Jahren angesagt sind.

4

Hallo,
Töchterchen bekam von uns ein Bobbycar, ist jetzt ein Jahr später immer noch der Hit.
Ausserdem bekam sie noch ein Schaukelpferd und der Rest hat Geld geschenkt zum sparen, weil sie dieses Jahr ein Spielgerüst für den Garten bekam.
LG

5

Bei uns gabs:
Kugelbahn, puky wutsch, sandspielzeug, kreisel, hipp hopp zebra, Bilderbücher (z.b.mit klappen), seifenblasen, lernturm (kitchen helper).

6

Bobbycars, einen Lauflernwagen und Tonnen von Duplo.

Eine Rutsche ist sicher eine gute Idee (es sei denn er gehört zu den eher ängstlichen oder bequemen Kindern), noch zwei Monate und das wird eine Lieblings Beschäftigung

7

Hallo, meine Maus wird heute ein Jahr und sie hat ein Dreirad bekommen und liebt es. Ist total begeistert. Lg

8

Huhu,

unser Sohn bekam zum 1. Geburtstag ein Pukylino (aus heutiger Sicht wäre ein Puky Wutsch sinnvoll gewesen). Das liebte er von Beginn an bis heut-er ist jetzt 19 Monate alt.

Außerdem etwas Kleidung, eine Spardose mit Namen, einen Ball, einen großen Teddy, einen tollen Sitzhocker aus Holz (das empfinde ich auch als tolles Geschenk, zudem nützlich), von Playmobil die Arche und dann etwas Geld für das Sparkonto.

Ich muss dazu sagen, bei uns wurde Taufe und 1. Geburtstag zusammen gefeiert, daher gab es mehr.

LG

10

Bobby Car, Dreirad inkl. Schiebestange, vtech buchstaben Zug........... Usw....