Puppe die spricht

Hallo zusammen
unsere Kleine wird bald 2 Jahre alt und wir würden ihr gerne eine Puppe die spricht kaufen!
Könnt ihr mir einen Tipp geben welche gut ist!
Vielen dank!!!

1

wie wäre es mit CHUCKY?!
;-)

2

#rofl

3

Hallo #winke
Hast du dir das gut überlegt? #kratz unser Kleiner hat zum ersten Geburtstag den Olaf (Schneemann) bekommen von meiner Tante. Knopf drücken und der plappert los, der kleine Mann hat eine riesen Freude an dem Geplappere, aber ich kann dir sagen, es nervt echt, wenn der den ganzen Tag am quatschen ist, ich kann seine Geschichten bereits auswendig #rofl

Grüessli Fischli mit Zwärgli 15 Monate #verliebt

4

Hallo,

meine Tochter hat die "Lara lernt sprechen" bekommen. Finde die total putzig.

Die spricht zu Anfang nur ein paar Wörter, Mama, Milch, Schnulli und spricht den Rest nach.

Sie verlangt quasi die Milch und wenn meine Tochter ihr die Flasche gibt kommen Schluckgeräusche und ein Bäuerchen, beim Schnuller geben schmatzt sie.

Sie ist quasi zu Beginn ein Baby und lernt durch nachsprechen. Meine Tochter plappert was und die Puppe wiederholt es und merkt sich das.

Die Puppe hat eine Schleife und die leuchtet rot wenn sie quasi "zuhört". Das ist eigentlich der Fall sobald irgendwie irgendwo gedrückt wird.

Am Ende ist sie so auf dem Stand eines 2 jährigen Kindes.

Dazu gibt es noch Bilderbücher, die die Puppe irgendwann erzählt bekommen möchte und einem Knopf mit Musikmelodien.

Ich finde die echt gut und wir haben hier öfter Situationen wo die Puppe spielen will und meine Tochter ihr ganz streng erzählt, dass jetzt nicht gespielt, sondern heia gemacht wird.

Gut ist, dass die Puppe immer wieder auf Null gestellt werden kann und somit immer wieder neu lernen kann.

Sudeten schaltet sie sich automatisch ab und man kann die Lautstärke einstellen.

Das Allerbeste ist aber, dass sie auch einen Aus Knopf hat! :D
Ich find die echt gut und meine Tochter liebt die und ist viel mit ihr Zugange.
Schau dir die am besten einfach mal an.

LG

5

Achso sie hat die Puppe zu Weihnachten bekommen , da war sie 21 Monate alt. Passt vom Alter her gut.

6

NEIN, meine hat eine bekommen und Angst davor #rofl Haben dann die Baterin raus genommen, aber trotzdem war sie ihr lange nicht geheuer #schwitz

7

Mein Sohn wird nächste Woche 2 und liebt Puppen.
Er bekommt diese:
http://www.mytoys.de/BAYER-Hello-Baby-Boy-Funktionspuppe-46-cm/Puppen-nach-Marken/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.02.21/4286200

Er kennt sie schon als Mädchenpuppe von meiner Nichte und liebt sie sehr. Wenn man die Hände und Füße drückt sagt sie was oder weint oder lacht. Außerdem kann sie Schlafgeräusche und Trinkgeräusche machen. Sie spielt drei Lieder.
Arme, Beine und Kopf sind aus Plastik und der Körper, bis auf das Batteriefach aus Stoff.
Alles in allem nicht nervig und für die Kleinen gut zu handhaben.
Schau einfach unter Bayer Funktionspuppe.

LG

mausprinzessin