Welchen kaufen Britax B Motion oder B Agile

Hallo ihr lieben, ich kann mich einfach nicht endscheiden. Werde ihn gebraucht holen und da sind sie fast preislich identisch. Was sind eure Erfahrungen, euer Rat.

1

Ich glaube Klappmaß etc sind identisch?

Wir sind mit der Bereifung des B Motion sehr zu Frieden. In der Stadt sieht man auch oft den Agile, der wirkt unruhiger.

2

Wie kommst mit dem Gewicht klar? Lässt er sich gut im geklappten Zustand tragen!? Ich muss ihn ins 1. OG tragen. Habt ihr den normalen oder den plus? Mein kleiner wird 1 Jahr und ich weiß nicht ob das Polster schon ausreichend ist.

3

Ich muss sagen ich selber vin total unzufrieden. Wir haben den agil unsere Nachbarn den motion auch unzufrieden. Wenn nur für die Stadt geeignet. Bei Kopfstein extrem unruhig und unbequem. Im Feld oder so total Ausfall!

weitere Kommentare laden
4

Wenn du es dennoch möchtest ich verkaufe meinen agil! Ist jetzt 2 Jahre alt. Wenn du Interesse hast melde dich LG

6

Kommt drauf an, Farbe, Zubehör und Preisvorstellung

7

Ich habe den B Motion und bin sehr zufrieden, den mit 4 Rädern.

Wir wohnen auf dem Land und er ist bei jedem Weg top, selbst durch den Wald war es kein Problem als wir mal so einfach los sind.
Hab ihn jetzt auch knapp 2 Jahre und inzwischen nutze ich ihn nur noch selten, da mein Sohn (2,5) fast nur noch so läuft. Höchstens für lange Ausflüge zur Sicherheit ist er dabei.

Im Winter habe ich die geländeräder bei Schnee extra dazugeholt und fand sie in Ordnung. Lieber schiebe ich ihn aber mit den schwänkrädern.

Gewicht ist für mich kein Problem. Ich muss ihn auch immer die Eingangstreppe hochtragen ein Stück und es funktioniert super. Ich häng ihn mir mit dem Bügel über die Schulter und das geht gut.

Ich würde ihn immer wieder holen und finde ihn sehr gut.

Agile kann ich nichts zu sagen, da ich ihn nicht kenne und auch im Bekanntenkreis niemand einen hat.

LG

8

Danke für deine Antwort. Habt ihr den normalen oder den plus?

14

Ich meine das ist der normale wenn ich es grad richtig gesehen habe :-)

LG

9

Hallo, wir haben den B Motion 3 und ich kann mir keinen besseren buggy vorstellen. Für einen Buggy ist er vom Klappmass natürlich schon recht groß, aber da wir große Autos haben war das nicht so entscheidend. Vom Gewicht kann man ihn eigentlich gut tragen, aber zu groß und zu schwer um ihn mit einer Hand zu tragen und das Kind auf dem anderen Arm.

Die Bereifung und die Federung finde ich für einen Buggy schon sehr gut. Wir gehen oft im Wald spazieren und selbst bei Matschewetter geht es wirklich gut. Meine Tochter hat den Buggy zum ersten Geburtstag bekommen, weil mir der Emmaljunga zu sperrig war und unser Quinny einfach zu wackelig und ich hatte nie Bedenken dass die Polsterung nicht ausreichend weich wäre. Soviel ich weiß gibt es den B Motion in 3 Farben und jetzt würde ich mich für den schlammfarbenen entscheiden (wir haben ihn in rot), weil mir die Farbe am unempfindlichsten erscheint.

10

huhu,
wir haben den b-agile und sind super zufrieden damit. er ist jetzt 2 jahre alt und annähernd wie neu.
vg

11

Für unser Kind hatten wir den B Agile. Der war mehr als super.

Später für mein Patenkind hab ich nir den Motion gefunden. Damit sind aber auch alle sehr zufrieden.: )

12

Hallo,

wir haben den B-smart, der wird zwar nicht mehr hergestellt ist aber noch neu zu bekommen. Geht super als buggy und man kann den buggyaufsatz in beide Richtungen montieren, fährt such gut auf Feldwegen und ist nicht so schwer.

http://www.kinderwagen.com/britax-roemer-b-smart-4-liegebuggy-silber-neon-black-schwarz-c-38940?jt=1&jap=1o1&js=1&jsid=16655&jcpid=8a8ae4cd47b80e370147f9644d144ab5&jkId=gcp:se_16655:pp_78441104523:ag_15505730053:cp_209020333:n_g:d_m:cr_56942970013&gclid=CjwKEAjwm8-6BRDgnb-Dk96UmRASJADbMycYaeypyHb4cLQFWq2JwuqumrSDozMlvCs7xmhnCJod8RoCXLbw_wcB

LG

Alexandra

13

Suche nur was sich in einem klappen lässt. Trotzdem Dankeschön ;)