Jetzt sind die Netto-Windeln auch ausgetauscht :-( welche Empfehlungen? *silopo

Hallo,

Ach mann...Vor 1 1/2 Wochen habe ich hier nach alternativen zu den Edeka Windeln gefragt. Die waren bis jetzt die besten für unsere vieltrinkerin (2 Jahre).

Wurden aber getauscht und sind jetzt fast so wie die active fit,die halten bei uns aber nur eine Stunde.

Aldi,dm,Rossmann usw haben wir durch..
Dm: nicht vertragen
Rossmann: riecht komisch,hatte klümpchen und ist bei uns auch schwer zu erreichen
Aldi: riecht seltsam,hält fast nix
Active fit: hält nur eine Std

Die netto Windeln waren identisch mit den elkos vom Edeka nur mit anderem Namen.Jetzt gibts dort aber auch nur noch die neuen Edeka Windeln (gut und günstig), halt anderer Name..

Hatte von euch schonmal jemand die lidl Windeln?

Ansonsten müssen wir halt die babydry auch für tagsüber nehmen (haben die aktuell nachts)...

Liebe grüße

1

Alternative - ohne windeln rumlaufen lassen und trocken werden. Die Zeit wäre dafür ideal.

#winke

2

Ähm...Nein ;-)

Aber danke für die hilfreiche Antwort ^^

Meine Tochter wird mir schon signalisieren wenn sie trocken wird.

Lg

8

Tipp:
Wenn man denn zum Lesen kommen würde, würde man wisssen, dass die Kinder nach dem zweiten Geburtstag so theoretisch in der Lage sein sollte, es auch ohne zu schaffen.

Sommer ist für solche Sachen prima geeignet und der Aufwand un einiges geringer.

Spart einiges an Geld und am Ende auch Zeit.

#winke

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich hatte immer die Baby dry. In Gr. 5 und nachts Gr. 5+ und 6. Allerdings saßen die einfach nicht mehr gut. Wir sind dann umgestiegen auf dm.
Ausser dem Tipp die nächste Größe zu versuchen oder doch Baby dry zu nehmen, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Mit Gutschein sind Original Pampers auch bezahlbar. Gruß

4

Hallo!!!

Der Finn bekommt oft die Lidl Windeln drum. Wir sind zufrieden. Allerdings haben wir egal mit welcher Windel absolut noch nie Probleme gehabt. Er ist auch nicht gerade ein Vieltrinker, würde sagen ganz normal. Probier die Windeln doch einfach aus.

LG choga

5

Einfach die Baby Dry auch tagsüber nehmen. Bei all der probiererei und Fahrerei ist es viel teurer als die Baby Dry zu nehmen. Mal abgesehen davon benötigen die Zwerge in dem Alter nicht mehr so wahnsinnig viele Windeln.

10

Wieso fahrerei? Also die elkos haben tagsüber besser gehalten als die babydry. Geht mir jetzt nicht um den Preis. Wir haben so 8 Windeln täglich, kacka macht sie meistens in die Toilette.

Lg

11

Weil zum einkaufen diverse Läden angefahren werden um Windeln auszuprobieren und zu kaufen. Selten liegen Aldi, Lidl, Netto, edeka und rewe dazu noch Rossmann und dm direkt nebeneinander.

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben windeln vom windel lkw und ich bin sehr zufrieden meine Tochter trinkt noch jede 4 Stunden in der nacht und von 20 Uhr bis 8 oder 9 Uhr werden die Windeln nicht gewechselt und uns ist noch nie was ausgelaufen

7

Hallo ich habe bei meinen Kindern auch manchmal die von Lidl gehabt und War zufrieden und dann habe ich im Internet den Windel Lkw gefunden und hab die dann da geholt

9

Hallo,

wir haben auch einen Vielpiesler. Wir nehmen (nachts, tagsüber ist er trocken) die Natys Gr. 5 bzw. Moltex auch Größe 5. Dazu eine Pelzyeinlage in die Hauptpieselzone.
Ich würde auch tagsüber die Windel weglassen, unabhängig vom Alter ;-)

LG Py #winke

15

Hallo,

die Drogerie Müller hat auch eine Eigenmarke Windeln. Ich weiß nicht, wie die Windeln sind, da wir Baby Dry benutzen, aber vielleicht sind sie was für euch. Man kann bei Müller auch so Proben mit 2 Windeln kaufen. Dann musst du nicht gleich eine ganze Packung kaufen.

Lg
Prometida

18

Danke dir für den Tipp...Aber Müller ist bei uns in der Fußgängerzone.. Also für schnell mal Windeln kaufen total blöde Lage...:-( daran hatte ich nämlich auch schon gedacht.
Wir werden dm nochmal testen,lidl gucke ich mir die Packung an und ansonsten dann babydry. Vielleicht funktioniert es ja nun tagsüber besser als vor einem Jahr.

Lg

17

Wir benutzen immer die Pampers Baby Dry für Tag und Nacht.

Kann dir leider keine Alternativen Marken nennen :-)

#winke LG Sally mit Prinzessin 17 Monate und kleine Elfe 39. SSW #verliebt