Größenvergleich Pampers

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein Sohn (3,5) benötigt nur nachts noch eine Windel.

Derzeit haben wir Rossmann Gr. 6.
Die DM Windeln sind für ihn zu knapp geschnitten.

Weiß jemand wie sich der Schnitt von Pampers (bevorzugt Simply dry) zu den Rossmann Windeln in Gr 6 verhält?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)
Denn bei Gr 3 find ich die von Rossmann kleiner als die von Pampers (Baby dry).

Lg Sarah

1

Hallo
Müssen sie viel Urin aufnehmen? Oder geht es nur um die Größe?

Also meine ist 3 und 4 Monate und sehr groß (106 cm ca). Wir hatten das Problem dass die 6er Pampers ausgelaufen sind, alles andere schon lange. Wir nehmen Abriform Junior xs. Hält absolut dicht und ist groß genug. Seit unsere tagsüber trocken sind ist aber auch nachts viel weniger Urin drin bzw trocken teilweise. Also würden vielleicht auch 6er Pampers wieder gehen. Ich fand die bisher immer am größten (allerdings babydry)
Alles Gute!

2

Hi,

Abriform kenn ich gar nicht. Wo gibt es diese?

Meist ist nicht sonderlich viel Urin drin. Es sei denn er trinkt nachmittags extrem viel..

Die Rossmann halten derzeit zwar noch, werden aber auch langsam knapp. Die 6+ werden nicht sonderlich größer sein vermute ich.

Lg

4

Huhu
Abriform bestelle ich online z.b. bei windeln.de. doof ist halt dass du dann gleich ne ganze Packung hast. Vielleicht kannst ne Probe windel Anfragen? Die sind ziemlich groß, kann dir morgen mal nen Bild machen neben den 6er Pampers (hab keine dabei und komme erst morgen heim). Da steht ab vier Jahren aber meine ist auch erst drei. Bei uns war aber vorallem die urin Menge das Problem. Meine hat die halbe Nacht oft gar nichts gemacht und dann alles auf einmal und dann Schwamm das Bett wirklich. Das halten die Abriform aus. Manchmal macht sie jetzt beim wach werden morgens rein und vorher waren sie trocken. Das ist schon knapp, dabei ist mir schon mal eine ausgelaufen.. (unsere Maus kommt am frühen Morgen meist zu uns ins Bett, das heißt meins wird dann auch nass, daher weiß ich das recht genau..)
Alles Gute euch

weiteren Kommentar laden
3

Ist jetzt nicht ganz die Frage aber ich finde die Active Fit von allen Pampers am Größten :-)

6

Oh danke, sehr hilfreicher Tipp. :-)
Werde sie mal testen.