Hallo,
Frage steht ja schon oben. Unsere kleine (2,5) ist auf dem Weg trocken zu werden. Sie wächst grad in die 92 rein.Jede Hose ist ohne Windel viel zu weit und sie rutschen runter.Sie wiegt allerdings auch nur knappe 10 Kg.
Erzählt doch mal wo ihr ganz schmale Leggings,Treggings und co. kauft. (Jeans trägt sie nicht)
Lg
Wo bekomme ich ganz schmale Leggings?
Hallo,
Wir haben ein paar Leggings von C&A in 92 und 98 (ins. Snoopy, Hallo Kitty usw.), die sehr schmal geschnitten sind und um einiges enger als, z. B. H&M, ausfallen.
Von Ernstings haben wir noch zwei, die sind auch relativ eng.
Von der Länge her fallen beide normal aus.
LG
Hallo!
Meine Kleine ist 2,5 Jahre. Sie trägt eigentlich die Größe 92/98. Wenn ich ihr aber eine Leggins in dieser Größe kaufe, sieht diese wie Jogginghose aus. Die Leggins in Größe 80/86 von Esprit und von Vertbaudet ist perfekt!
LG
sweti84
Hallo, wir haben oft das Problem mit Leggings die wie Jogginghosen sitzen. Manchmal finde ich was passendes bei H&M oder Benetton. Von C&A habe ich auch schon welche gekauft, aber ich finde die fallen oft sehr kurz aus. Ich nehme am liebsten die von Steiff, aber immer 1-2 Größen kleiner, die sind oft lang und schmal (leider trifft es nicht auf jedes Modell zu). Von Noppies haben wir auch mal ganz schmale Leggings gehabt.
Hast du schon mal die von Takko probiert?
gruß LadyLila
Hi,
wenn sie jetzt Gr. 92 braucht, kannst du schon in der Kinderabteilung einkaufen und musst nicht mehr in die Baby-Abteilung. Unterschied, z. b. bei H+M, ist, dass in der Babyabteilung die Sachen für Windelpopos geschnitten sind, in der Kinderabteilung aber nicht mehr. Ab besten, du hältst mal zwei Leggins H+M Gr. 92 nebeneinander, eine aus der Baby- und eine aus der Kinderabteilung, dann wirst du den Unterschied sehen.
LG
Die bei h&m sind unheimlich schmal.
Hallo . Also die Klamotten von zara fallen sehr klein aus . Meine kleine ist auch sehr schmal . 19 Monate 9 Kilo und die Sachen von zara sind perfekt für sie ..
LG..
Mein Neffe ist auch ein ganz schmaler. Er ist 25 Monate alt und wiegt knapp 11 Kilo. Seine Hosen sind überwiegend von zara, weil dort der Schnitt was enger ist als bei den anderen kinderklamotten.
Lg Elly