Guten Morgen,
welche Brotdosen nutzt ihr denn für die Kita für eure Zwerge?
Mir wäre wichtig, das ich das Brot zusammen mit Obst/Gemüsestückchen in einen Behälter packen kann. Lieber keinen Trennsteg, sondern zwei getrennte Fächer oder ein gesondertes Fach zum reinstellen schwebt mir vor.
Jetzt habe ich folgendes gesehen: Tresor für Kids von Monbento. Das sieht gut aus, aber sind die auch praktisch? Das Format passt ev. nicht in jede Tasche, könnte ich mir vorstellen. Nutzt die jemand und kann berichten?
Vielen lieben Dank schon mal!
Grüße
N.
Brotdose für Kita
Hi,
also wir haben diese Brotdosen von Jako-o:
http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-haushalt-dosen-und-flaschen-dosen-brotdose-tiere-jako-o-3-teilig--025455.html?id=00004461&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVoOg30wOHweRAkXFEO40JJcL1EXd6vilW_PRO_0Aotltk9cJGt60SteYxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh5eQMpEfeSqXmmbHkEDCX_PRO_2Fu_PRO_0AG5Bj76gdB9elYMWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PRO_2FKClTAzTmFfO4qLbw_PRO_3D&parent=00004461&elementPos=100&Xco=
Haben einen Trennsteg UND diese kleine Dose zum reinstellen für z.B. Gurkenscheiben/kleine Tomaten/kleingeschnippeltes Obst.
Der Verschluss lässt sich auch von unserer 2jährigen gut öffnen, geht aber dennoch nicht von alleine auf, wie das bei einer schweineteuren Tupperdose mal war.
Und der Preis ist auch OK - 4,95 Euro.
LG
Nina
Diese Box habe ich gerade auch gekauft, meine Große startet ab August mit der Kita. In unseren Rucksack, dieses normale Rucksackmaß für kleine, passt er problemlos. Mir gefällt sie richtig gut, mein Mann bekommt auch eine.
Wir haben die hier:
http://www.daskleinezebra.com/kategorie/tischlein-deck-dich/leckereien-huebsch-verpackt/frohliche-rosa-brotdose-mit-girly-abbildung-florentine?gclid=CIWbjdzK3s0CFS8z0wodZXwKRA
Sie hat ein separates Fach, das man herausnehmen kann. In dieses Fach kommen immer Obst und Gemüse.